Das Amtsgericht Köln teilte mir mit, dass das Verfahren in Zustimmung der Staatsanwaltschaft Köln wegen Volksverhetzung zur Leugnung des Holocaust wegen „geringer Schuld“ eingestellt werden soll und sie aber meine Zustimmung hierzu benötigen! Meine Antwort hierauf:

Amtsgericht Köln
50922 Köln

04.09.2021

Geschäftszeichen: 529 Ds 757/20

Sehr geehrte Frau Dorsxxxx,
leider kann ich der Einstellung des Verfahrens nicht folgen, da ich mich in keiner Weise eines auch nicht geringen Vergehens schuldig gemacht habe.


• Es ist zu Verlinkungen rechtlich so, dass man die dort gemachte Äußerungen und Behauptungen sich nicht zu eigen macht, sondern rein auf andere deren Meinung und Ansichten hinweist. Sind diese Inhalte unsachlich, beleidigend und/oder strafbaren Inhaltes, ist allein der Verfasser des Inhaltes dafür haftbar zu machen.
• Im Weiteren leugne ich den Holocaust nicht. Was selbst, wenn mir anders lautende Fakten bekannt würden, die den diktatorischen Darstellungen widersprechen würden, ich hiernach den Holocaust leugnen würde, weil er eben nach den mir vorliegenden wohl auch glaubhaften Fakten anders stattfand, wäre dies nicht strafbar, weil zur Meinungsfreiheit gehört, auch eine andere zu geschichts-trächtigen Ereignissen Meinung haben zu dürfen. Dieser Umstand liegt hier aber gar nicht vor.
• Es wurde auch kein Beweis vorgelegt, dass ich selbst die Verlinkung vorgenommen habe.

Ich bin ein sehr kritischer Staatsbürger, der die angeblichen demokratischen Freiheitsrechte einklagt und fordert, weil Deutschland, was auch dieses Verfahren belegt, kein Rechts- und Sozialstaat mehr ist. Ich bin politisch sehr engagiert. Diese von mir geübte Kritik gerade an der Judikative bedingte diese Verfolgung, die durch die Staatsmacht inszeniert wurde. Ich lehne die gesamte Richterschaft der Bundesrepublik Deutschland ab, weil hier nachweislich Rechts-beugungen und Rechtsverletzungen begangen werden.

Ich bin unschuldig und vollständig von jeder Schuld freizusprechen.

Deutschland wird von einem Haufen hochgradig Krimineller regiert und beherrscht.

Facebook hat wiederholt meinen Account für 30 Tage gesperrt, und dies widerrechtlich. Eine Sperre zum verlinkten Inhalt war unbegründet und liegt im Widerspruch, da der Inhalt weiterhin in anderer Darstellung auf Facebook einzusehen war. Selbst die per Gesetz vorgeschriebene Anhörung vernachlässigt Facebook. Und hier gegen zu Klagen ist sinnlos, wie ich zu 2 geführten Verfahren erfahren musste.

Das ganze Prozedere von Freiheit, Gerechtigkeit, Wahlen, die aller einer Waschmittelwerbung inszeniert werden und den Wähler Sand in die Augen streut, usw. sind nur geheuchelte und gut inszenierte Showeinlagen, die dem Volke glauben lassen möchten, alle Gewalt ginge vom Volke aus und es könne Einfluss nehmen auf das politische Geschehen. Das ist alles Unfug! Das Volk wird wir Marionetten immer hungrig nach Maß gehalten. Viele Menschen in Deutschland leben in der Gosse und vegetieren elendig ihren Tod entgegen. Hier gibt es keine artgerechte würdige Lebenshaltung, aber für Tiere gibt es die artgerechte Haltung.

Die Presse ist gleichgeschaltet und spielt das Spiel der Volksverarschung mit. Nur deswegen konnte sich Deutschland zu einer subtilen kapitalistischen Diktatur entfalten.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Wehrhahn