Wenn so viel Intelligenz; wie gewisse Politiker diese innehaben, uns regiert, kann auch Nichts dabei rauskommen. Sie sind rein rhetorische Lügner und Meister von Showeinlagen, die uns über die Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten vernebeln und irreführen. Was haben die etablierten Parteien aus einst dem Lande der Dichter und Denken gemacht? Es findet eine physische und psychische Verelendung statt. Immer mehr Menschen leben in der Gosse, müssen Pfandflaschen sammeln, betteln, Pizzareste aus den Papierkörben essen, laufen in dreckiger kaputter Kleidung herum und vegetieren elend in Hunger und Einsamkeit ihren Tod entgegen.

Die geringsten Renten in Europa! Die längste Lebensarbeitszeit! Die höchsten Strompreise! Aber all dies wird jetzt forciert zum Stimmenfang im Versprechen nach sozialer Gerechtigkeit. Dieses Slogan kommt von der SPD, die maßgebend zur Verelendung älterer Menschen beigetragen hat, um nun, und das Volk nimmt es der SPD wieder einmal ab, mit dieser von ihr inszenierten Not an die Macht zu gelangen. Unsere Politiker sind fast durchweg Lügner, die das Volk nach Strich und Faden im Egoismus verarschen und ausnehmen, während sich die Elite die Rosinen, Geld, Medienpräsens und das Recht zuschanzt. Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr! Die Macht haben gar die, die wir gar nicht wählen können!

Die deutschstämmigen Bürger werden teilweise von den Asylanten drangsaliert. Es gibt eine rasante Zunahme an Straftaten, die vielfach eingestellt werden, weil man derer nicht habhaft wird. Vergewaltigungen, Diebstahl usw. haben zugenommen. Die deutsche Sprache und Kultur wird verschandelt.

Deutschland musste schon häufiger aus der Rolle fallen! Das Volk wird kurzgehalten und die erwirtschafteten Wert vielfach ins Ausland transferiert. Die, wie die AfD, die all diese Schandtaten ans Tageslicht führen, Kritik üben, werden im Konsens von Presse- und Meinungsfreiheit im Sinne einer Demokratie denunziert und als Staatsfeinde hingestellt. Was sie überhaupt nicht sind! Und genau hierin spiegelt sich die Aufhebung von Rechtsstaat und Machtmissbrauch wieder. Und das dumm gehaltene und verblödetet Volk fällt auf alle dieses propagandistischen Lügenmärchen rein.

Ich werde die Wahlen mit Rechtsmittel angreifen, weil derartige Parteien zu den Wahlen gar nicht zuzulassen waren, wertes Verfassungsgericht!

Manfred Wehrhahn