Ein idealisierter Traum von einer friedlicheren und schöneren, lebenswerten und umweltfreundlicheren komplexen Welt lässt sich nicht so einfach umsetzen. Es gehören fingerspitzende Fähigkeiten und Intelligenz dazu. Unsere Politiker verhalten sich bisweilen so, wie Elefanten im Porzellanladen. Die gewachsene Realität in Anhängigkeiten zur Kultur, Marktwirtschaft, Partnerschaften, Verbindungen, Organisationen usw., wie dem dogmatischen bornierten infiltrierten Denken der Systeme häufig den fundamentalen Umbrüchen entgegen. Spinnereien lassen sich nicht mal eben durchsetzen oder gar erzwingen. Es kann nur aus einem Chaos neue bahnbrechende Veränderungen geboren werden. Der Tod gebärt Neues!

Wir kriegen keine wirklichen positiven nachhaltige Veränderungen hin, und somit bauen wir Systeme, die alle wieder im Chaos ihren Niedergang finden müssen.

Hinter all den gegenwärtigen Ereignissen, Krieg gegen die Ukraine, Corona und den Sanktionen, verbirgt sich eine Strategie, deren wirkliche Absichten verborgen bleiben, wie uns die Propaganda in Fassadengetöse infiltrieren möchte.

Wieso kommen Idioten an die Macht? Dass die Welt in einem wiederkehrenden katastrophenfallen Abgrund gerät und Millionen unschuldiger Menschen Opfer dieser grenzenlosen Dummheit in Tod, Not und Elend bis zum globalen Exitus getrieben werden, unterliegt der Unfähigkeit der ach so gelehrten emotionslosen (gefühlskalten) Elite! Die sich so ihren Orgasmus besorgen. Keine andere Lebensform würde sein Existenz selbst zerstören. „Keine Maus käme auf den Gedanken, sich eine Mausefalle zu zimmern, aber die Menschheit schon“! Albert Einstein

Manfred Wehrhahn