Es ist leider so, dass Dumme, wie Tote, nicht wahrnehmen, dass sie dumm sind. Sie meinen gar, dass sie klug und intelligent seien. Wie jetzt wieder in Frankreich, schaffen es die sich in die Machstrukturen reingefressenen Eliten, den Bürgern immer wieder einzureden, dass die, die sie kritisieren, Nazis, Rechte oder Verschwörungstheoretiker usw. seien. In Wahrheit aber sind es die, die aus Amt und Würden entfernt werden müssten, aber in den von ihnen beherrschten Mainstream Unwahrheiten und Lügen verbreiten können, weil das Volk nicht wirklich aufgeklärt wird und auch sachunkenntlich ist, können sie aller Waschmittelwerbung das Volk wieder und wieder so manipulieren, dass man sie wählt.

Wir dicken, vollgefressen und dekadenten Wohlstandsbürger sind verblödet und degeneriert durch Shows und Events. Der Mainstream präsentieren uns gleichgeschaltet eine Inszenierung in Lügen und in Ausrichtung zur Staatsräson. Uns gaukelt man vor, wir lebten in einer freien demokratischen Gesellschaft und haben uns Russland zum Feind gemacht, weil Russland aggressiv und ein Krieg führt gegen die Ukraine, gegen Freiheit und Gerechtigkeit die Menschenrechte verletze. Die Gründe, die Russland dafür vorgibt, dass sie den Krieg führen, werden ignoriert. Es wird ein medialer Vernichtungskrieg gegen Russland bzw. Präsident Putin geführt und einen Diktator, der tatsächlich für den Krieg verantwortlich ist, werden Waffen in Milliardenhöhe geliefert. Russland wird provoziert, und lässt sich provozieren, damit es zu einem Dritten Weltkrieg komme, den natürlich Russland zu verantworten hat. Russland wird als Aggressor dargestellt und der tatsächliche Übeltäter, die NATO, ist fein raus. Zu den vielen unmenschlichen barbarischen Millionen ums Leben gekommenen Toten geführten Kriege der USA gab es keine Sanktionen gegen die USA! Es zeichnet sich immer mehr ab, dass der Westen die Weltherrschaft anstrebt und Putin in seinem strategischen Verhalten mit eingewoben hat, dies ist eine sehr clevere strategische durchdachte Inszenierung, da ist jedes Mittel recht und Russland zur Demontage unserer Rechte und zu unseren Wirtschaftszerfall schuldhaft. Der Zweck heiligt die Mittel. Der Kapitalismus ist, wie es Religionen sind, die bessere Lebensform, wird uns vorgeheuchelt, wenn auch korrupt und subtil diese überhaupt keine Demokratien mehr sind! Es gibt Systeme mit Gittern (Diktaturen) und so freiheitliche Demokratien, die, wie in einem Glashaus ihre Unfreiheit nicht erkennen. Gib dem Volke Brot und Spiele! Und in diese freiheitlichen und menschlichen propagierten Systemen huldigen die Völker in Ehrfurcht ihre Schlächter und hängt das Böse Russland an.

Die Breite Masse hat ausgedient, wird abgeschrieben und entsorgt. Die Elite, die uns sowieso nur als mathematische Größe im Kalkül wahrnimmt, sieht, und dies trifft zu, eine Welt-Überbevölkerung, die drastisch reduziert werden muss, weil wir ansonsten an uns selbst ersticken, die Ressourcen nicht ausreichen und uns so einen Suizid beschwerten. Also muss ein Krieg her, der aber eben nicht von denen inszeniert werden darf, die ihn sich wünschen, weil sie für Freiheit, Humanität und Gerechtigkeit stehen, sondern provozieren einen Feind, bis dieser diesen Krieg entfesselt. Es gibt keinen Grund derartig zum Krieg in der Ukraine zu reagieren und so massiv gegen Russland zu Felde zu ziehen, da es andere Länder gab die Russland gleiches Taten und auch die gleichen Gründe hatten, ohne dass sie sanktioniert wurden und durch Medienschälte in dieser Form niedergemacht wurden.

Der Krieg wäre so einfach zu beenden. Der Westen müsste nur die Aufnahme der Ukraine in der NATO ausschließen und die in der Ukraine lebenden Russen Schutz vor Nazismus und Verfolgungen usw. zusichern. Es wäre auch zu erwägen durch eine Volksabstimmung der im Krieg befindlichen Provinzen der Ukraine, ob diese sich Russland anließen wollen oder nicht, abgestimmt werden.