Versuchen Sie nicht gegen einen Misthaufen (Westen) anzustinken. Häufig ist der, der sich aus humanistischen Gründen zu Verlierer macht, der Sieger! Wie Sie erkennen, empfinden immer mehr deutsche Staatsbürger das gegen Sie gerichtet Unrecht. Das ist schon jetzt ihr Sieg! Beenden Sie den Krieg, der vielen unschuldigen aufgehetzten Menschen das Leben kostet und viel Elend und Leid hervorbringt.

Die Killer unserer Gesundheit sind die Pharmaindustrie, die vielfach sinnlose, nicht wirkende und schädigende Arzneimittel herstellt, und die Agrarwirtschaft, die nur noch Füllmaterial erzeugt und die Natur und die Lebensräume der Tiere zerstört, und die Rüstungsindustrie, die Elend und Tot über die Menschheit bringt, anstatt auf eine gesunde Ernährung und psychisch und psychisch lebensbejahende Gesundung zu setzen in Akzeptanz und Toleranz anderer friedfertigere Lebensformen und die Gleichmacherei/ Uniformierung – wir sind alles Menschen aber eben nicht gleich sondern jeder ist einmalig, ein Unikat – fördert oder in der Aufhebung der Geschlechter spezifizierten Ausrichtungen von Mann und Frau hinwirkt.

Die weltumspannenden Staatssysteme sind überwiegend psychisch und physisch hochgradig krank. Ein Ordnungssystem erhält man nicht, in dem wir uns uniformieren, gleichförmig im Denken und Handeln ausrichten, sondern vielfältig und unterschiedlich kreieren, denn das eine hängt mit dem anderen zusammen. Man kann nur an vielfältigen bis chaotische Gegebenheiten eine tragende Ordnung zaubern, die in Wahrnehmungen von Schmerz, Hass, Wut, Elend und Leid oder von Fürsorge, Verständnis, Zuwendung und Liebe im Für und Wider zu einer polaren Welt ein Paradis oder die Hölle kreiert. Wir haben uns die Hölle auf Erden geschaffen, weil wir die animalischen Ursprünge der Evolution nicht überwunden haben trotz aller klugscheißerischen Lehren/Leeren! Die gegensätzlichen Ansichten finden keine Harmonie. Was das Drama ist, ist, dass wir uns nicht ungeschoren respektvoll abgrenzen können und meinen den anderen unsere Meinung und Weltanschauungen aufzwingen zu müssen, weil sie die einzig wahre sei. Es gibt aber nicht die Wahrheit, nicht das Richtige usw.! Wir wollen Macht zu dieser Machtlosigkeit, die der Welt ihren Stempel aufdrücken soll. Jedem Dierche sing Pläsierchen ist ein kölsches Sprichwort, das den Nagel auf dem Kopf trifft! Wenige, die uns die Autonomie beraubt haben und sich anmaßen, die Interessen des Volkes zu folgen, sind in Dogmen und Sachzwängen gefangen. Sie sind selbst Marionetten dieser Dogmen, die uns ihre Ansichten meinen Aufzwingen zu müssen, um eine schöne und friedfertige Welt zu schaffen. Leider ist das immer ins Gegenteil umgeschlagen. Man kann den Teufel nicht kann durch Beelzebub austreiben. Wir schaffen nur eine friedfertigere Welt, wenn wir gefühlvoller mit uns und mit der Natur in einem Dialog treten und das dogmatische selbst religiöse Denken hinter uns lassen. Die Evolution war nicht in Kenntnis, als sie uns schuf. Wir sind den Gefühlen entsprungen. Wir verhalten uns wie Elefant im Porzellanladen, und glauben, wir hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wir schaffen mehr Unheil als Frieden und Wohlstand. Die Lehre ohne die Fühle, ist Unkenntnis und führt ins Chaos!

Die Gleichmacherei führt zu Monotonie, zu einem langweiligen gleichförmigen Lebensstil. Die Menschheit vorneweg die Elite, die Politiker, die Akademiker, die Wirtschafts- und Finanzmanager werden die Welt nicht retten können! Sie sind Sklaven ihrer Bildung und ihren Sachzwängen erlegen! Sie sind es, die die Welt zugrunde richten. Es muss ein anderes Denken und Handeln her! Wir müssen uns von den animalischen Instinkten verabschieden. Nicht Frauen an die Macht, sondern Mamas, die es immer weniger gibt, die verständnis-, rücksichtvoll usw. der Härte zur Erziehung des Vaters – wie Emanzen – entgegenwirken, und so einen besänftigenden Ausgleich schuf. Die Politik von Willy Brand muss wieder her! Politiker mit Format, Gefühl und Charisma, der Kniefall von Warschau, und keine Clowns, Medienstars, sondern Politiker für die Menschen und nicht für ihresgleichen, die nur ihren Profit von Macht und Geldgier befriedigen wollen.

Wenn das wahr ist, was Russland der Ukraine vorwirft, und es scheint wahr zu sein, dann hat Putin mit Recht den Krieg begonnen trotz Kriege niemals die Antwort sein darf, was auch gerade für die USA gilt, und war nicht zu sanktionieren, sondern eigentlich auf diplomatischen Wegen durch die Vereinten Nationen zu unterstützen, dass die Verfolgungen russischer Staatsbürger in der Ukraine unterbliebt und die Straftäter verfolgt und zur Rechenschaft gezogen werden. Der freie so selbstgerechte Westen mit seinem so demokratischen und menschlichen Gelaber ist aus strategischen Gründen den falschen Gefolgt und hat ihn mit Waffen unterstützt. Ja, es geht gegen Russland, warum eigentlich?

Der Westen ist der Kriegstreiber und nicht Russland. Russland fühlt sich in die Enge getrieben, da umzingelt von unzähligen Militärbasen! Anstatt den Zerfall der Sowjetunion und unsere Wiedervereinigung zu würdigen nutzt der Westen die Schwächung scharmlos aus! Anstatt die ehemaligen Sowjetstaaten den Neutralstatus zu geben, werden oder sollen sie wider die Vereinbarung mit Russland in die NATO aufgenommen werden und die Atomwaffen und das Militär sollen bis an die russische Grenze verlegt werden. Dies wollte die damalige Sowjetunion gleichfalls auf Kuba tun, und was geschah? Es wäre fast zum 3. Weltkrieg gekommen, hätten die russischen Kriegsschiffe nicht in schichtweite zur amerikanischen Marine eine 180-Gradwende hingelegt und damit die Welt vor einem 3. Weltkrieg bewahrt!

Manfred Wehrhahn