Das sind die, die über der pauschalen Abgeltung der Vergütungen zum Lied „Heja BVB“ sich diese Vergütungen zur Intonierung im Dortmunder Stadion unterm Nagel gerissen haben!


Interview mit Mario Czaja (CDU) – ZDFmediathek


Die etablierten Parteien reden sich positiv, dabei sind es gerade ihre, ja, auch teilweise kriminellen aber vorwiegend asozialen politischen Entscheidungen, die viel Geld für Krieg, Kriegsopfer …, verschlingen, was die Bürger erdulden und ertragen müssen, nur für die eigenen Bürger, Rentner usw. ist kein Geld da und sie sollen den Wahnsinn, die Dummheit und die Unfähigkeit der Regierung zur Energiepolitik, neue Heizungsanlagen, E-Autos, Energieknappheit, Asylpolitik, hohen Inflation usw. auf sich laden, und dann wird gegen die AfD mobilgemacht, um von ihren Misst, den sie verzapfen, abzulenken, die an all diesen politischen Fehlentscheidungen die Schuld zugesprochen wird, sie seien rechts. Nein, nicht die AfD macht euch den Garaus, sondern eure stümperhafte und unfähige Politik und der boshafte Umgang mit einer vom Verfassungsgericht zugelassen Oppositionspartei, die eigentlich gerade im Mainstream, wie ARD und ZDF, gleichberechtigt zu behandeln wäre, die so den wahren Charakter der etablierten Parteien und Staatssender zutage fördert. Und das haben die Bürger langsam mitbekommen. Sie lassen sich nicht mehr für die Interessen, wie Korruption, Vetternwirtschaft usw. von den etablierten Parteien instrumentalisieren. Ihr habt den Bogen überspannt zum Machterhalt! Wir sind kein Rechtsstaat mehr, was sich zu meiner Klage gegen die GVL zu den Verwertungsrechten des Liedes „Heja BVB“ unter dem Aktenzeichen: 15 O 2119/21 (2) vor dem Landgericht Berlin am 30.06.2023 um 10:15 Uhr im Sitzungssaal 2601, Littenstr. 12 – 17, 10179 Berlin beweisen dürfte. Das Lied hat maßgebend am Erfolg des BVBs einen großen über 40-zig jährigen andauernden Anteil und der BVB, alle BVB-Fans und weltweite Fußballfreunde hören dieses Lied seit 1977 mit Begeisterung und feuert das Spiel-Geschehen an! Das Lied hat ein hohes Verwertungspotenzial, nur die hieraus hohen resultierenden Verwertungsvergütungen haben sich die Musikstars aus dem Mainstreammedien zugeschanzt, denen diese Vergütungen, da es in der Regel überhaupt nicht ihr Repertoire und Genre ist, um die 300.000,– € niemals zustanden!

Russland ist nicht unser Feind, sondern die USA!
Ich lade die Presse gerne zu diesen öffentlichen Gerichtstermin ein!

Manöver von Nato und Verbündeten: Luftwaffenübung „Air Defender 23“ beginnt

Die Luftübung „Air Defender 23“ von Nato und Verbündeten startet mit 10.000 Soldaten aus 25 Nationen. Welches Ziel das Manöver verfolgt und was das für den Luftverkehr bedeutet. Die Luftwaffenübung war niemals nötig, wie die Nato-Erweiterung gar ein Rechtsbruch beinhaltet, weil Russland entgegen den USA keinen Krieg gegen uns anstrebt! Die USA sind die Kriegstreiber!

Manfred Wehrhahn