IMG_2875aStadt Köln
Amt für Soziales und Senioren
Ludwigstr. 8

50667 KÖLN

Fax: 221-91354

6. Juli 2015

Gegen Ihren Bewilligungsbescheid vom 24.06.2015 legt der Leistungsbezieher Widerspruch ein.

Gegen die Offenlegung der Erklärung über Familien-, Einkommens- und Vermögensverhältnisse wird ebenso Rechtsmittel eingelegt. Die Unterlagen werden mur unter Vorbehalt gewährt.

Grüne:

Dieses verbrecherische System Deutschland (BRD) hat jegliche Legitimierung auf die Verfolgung, Sanktionierung usw. gegen straffällige oder anderweitige Vergehen von Arbeitslosengeld II- und Grundsicherung-Leistungsbeziehern verloren. Die Leistungen verletzen nachweislich Grund- und Menschenrechte und die Gewaltenteilung ist aufgehoben. Zum Schutz auf Gesundheit und Leben wird der Leistungsbezieher zur Selbsterhaltung gezwungen Straftaten zu begehen.

Deutschland wird von einem Verbrechersyndikat regiert! Der hier mir latent unterstellte Leistungsmissbrauch, deswegen ja wohl die Unterlagen wie Kontoauszüge, besteht nicht, wenn gleich andererseits hier ein Staatsmissbrauchsakt vorliegt.

Im Wissen und Lehre, dass dieses System kriminell und korrupt sei, kann auch keine andere Erwartungshaltung geboren sein, als ebenso mit illegalen Mitteln gezwungener weise zur Elends- und Notbeseitigung reagieren meint zu müssen. Die Leistungshöhe fördert und begünstigt Gegenmaßnahmen wie kriminelle Straftaten. So gering sind diese Leistungen, dass sie zu verheerenden Verelendungen führen mussten. Die Würde wie das Recht auf Unversehrtheit werden massiv verletzt.

Nach den Grund- und Menschenrechten steht jedem Bürger zu derartigen grausamen physischen und psychischen Verletzungen und in Verletzungen unserer Verfassung zur Selbsterhaltung das Widerstandsrecht zu, das sich auch eben dadurch legitimiert, dass dieser falsche und unwahre Angaben macht, um durch Nebeneinkünfte usw. die Verelendung, den Hunger und die Not zu beseitigen versucht. Eine Bereicherung über das Maß hinaus, das ist alleine nicht zu akzeptieren, wenn gleich es im Konsens dieses Systems liegt so und so ähnlich sich an den Ressourcen von Geld, Macht usw. maßlos wie schadlos zu bedienen. Natürlich nur die, die es können. Die dürfen das Volk ausnutzen und ausbeuten, verarschen, belügen und betrügen. Die Unterschicht wird kleingehalten und in moralische und sittliche Werte eingepfercht, die für die Bourgeoisie natürlich nicht gelten. Die Kleinen fängt man, die Großen lässt man laufen.

Die Unterlagen wie Kontoauszüge stehen Ihnen zum Missbrauchsakt nicht zu und stehen soweit unter Vorbehalt, wie Deutschland seine kriminellen Handlungen nicht aufhebt, verfolgt und beseitigt.

Manfred Wehrhahn