die-neue-koelner-oberbuergermeisterin-henriette-reker-hat-am-morgen-ihr-amt-angetreten-Deutschland will prüfen ob ich nicht, wegen meiner Kritik an das deutsche Rechts- und  Sozialsystem, einen psychischen Schaden habe, um meine berechtigte Kritik und die hier bewiesenen Straftaten von Richtern, Staatsanwälten und Rechtsanwälten als unbegründet und unwahr wegzukehren:

In einem Telefonat mit dem Gesundheitsamtes der Stadt Köln Scan_20160711_060917stellte sich heraus, dass ich in einem Schriftstück davon sprach, dass ich ein Final setzen wolle und ein Final auch ein Suizid oder ein Terroranschlag sein könne. Ich habe den Arzt erklärt, dass ich mich nicht selbst töten würde und als Humanist auch keine anderen unschuldigen Personen in die Luft sprengen würde.

Wertes Gesundheitsamt, warum dulden Sie, dass viele Menschen in Deutschland ohne Wohnung oder diese ohne Strom sind, was ja zu einem Suizid hinführen kann und auch vermehrt zu vermelden ist? Warum kümmern Sie sich nicht darum, dass viele Bürger hungern, verelenden, dahinvegetieren und ohne Chancen und Perspektiven in innerer Leere und Ohnmacht leben müssen und so zum Suizid getrieben werden.