Staatsanwaltschaftliche und polizeiliche Ermittlungen. 

Ein Freund wurde in seiner WG von einem Besucher das Handy, ein teures iPhone, gestohlen. Der Täter war bekannt und, was anfänglich nicht bekannt war, rauschgiftsüchtig. Er hatte seinen Ausweis und andere Dokumente zurückgelassen, die ihn auswiesen und seine eigenen Rufnummern hinterlassen. Er ist obdachlos. Er log und gab sich ein positives finanzielles berufliches Image, um sich Vertrauen zu erschleichen.

Die unter 110 gerufen Polizei lehnte ihren Ermittlungseinsatz mit der Begründung ab, dass die Straftat länger als 10 Minuten zurückläge. Der Geschädigte solle selbst eine Strafanzeige einreichen. Was er auch tat. Bisher keine Erfolgsresonanz. Wie die Ortung zeigte, war er nach dem Diebstahl direkt nach Sülz zu seiner Schlafstelle gefahren, die uns bis dahin nicht bekannt war, und hat dort wohl die Karte aus dem Handy entfernt, um sich einer zukünftigen Ortung zu entziehen und wohl das Handy mit seiner Rufnummer bestückt. Der Zugriff wäre ein Leichtes gewesen. Aber Dein Freund und Helfer hilft nicht mehr und interessiert sich auch nicht darum. Um die Statistik zu schönen, müssen Strafanzeige eingestellt bzw. Straftaten gedeckt werden, also der Aufklärungserfolg ausbleiben, die so einfach aufzuklären wären.

In dieser Not führte der Geschädigte tags drauf selbst zu seinen Kosten eine Rufnummer-Ortung durch. Er suchte den angegebenen Ort auf und fand eine Obdachlosenschlafstelle im Freien zum physikalischen Institut der Uni Köln. Die mehrfachen Aufsuche blieben erfolgslos. Der Straftäter war nie vor Ort anzutreffen. Er scheint dort zu nächtigen, wenn die Ausgangssperre greift und von dem Geschädigten nicht aufgesucht werden kann. Er scheint wohl auch nicht jede Nacht dort zu schlafen. Er schläft wohl bisweilen bei seinen Opfern, die ihn Geld für den Beischlaf zahlen und auch noch bestohlen werden. Seine Opfer sind ältere homosexuelle Männer.

Die Polizei hätte gerade, weil es sich um eine Schlafstelle handelt, was der Geschädigte allerdings erst am nächsten Tag erfuhr durch die Ortung, stundenlang, ja, tagelang die Möglichkeit gehabt, zuzugreifen.  

Wenn man die krankmachende Maske nicht trägt trotz es vielfach den Umständen gemäß unsinnig ist, wie im Freien grundsätzlich, sie zu tragen oder gegen die massiven Freiheitsberaubungen demonstriert, ist die Polizei in Hundertschaften Vorort da und prügelt bisweilen diese Demonstranten Krankenhaus reif oder inszeniert selbst chaotische Ausschreitungen, um die Demonstration als rechts usw. verunglimpfen zu können. Demonstranten, die gegen die Interessen der Staatsmacht auf die Straße gehen, werden niedergeknüppelt. Das Volk wird belogen, betrogen und verarscht, so dass das Vertrauen in die Politik, die Polizei usw. geschwunden ist und den Weg zu Verschwörungstheorien ebnen musste, wie bei Facebook ohne Angaben von Gründen die Freie Meinungsäußerung mit Sperre belegt wird. Eigentlich müssten die Artikel im Mainstream und den Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten gesperrt werden, weil vielfach diese Faces oder Halbwahrheiten sind oder Vergehen „schönfärben“ bzw. relativieren und weil sie das Unrecht relativieren bzw. nicht aufgreifen und so gerade bedingen, dass der Weg gerade in die Diktatur führt, gehören sie alle vor dem Kadi. Es werden Systemkritiker nicht begangener Straftaten bezichtig, wie den angeblichen nicht nachweisbaren Schwarzfahrern nachgestellt wird, ohne wirkliche Beweise des Vorsatzes, wie Falschparker usw., weil das alles keine Ermittlungsqualifikationen braucht, und dies alles nach Recht und Gesetz, aber dem kriminellen Gesocks werden sie nicht Herr oder wollen sie aus statistischen Gründen auch nicht Herr werden, um darzustellen, dass sie alles im Griff hätten und die Straftaten gesenkt würden, weil sie wegen Erfolgsmangel eingestellt werden. Alles läuft aus den Ruder!

Wann geht dem Volke ein Licht auf, das die kriminelle Elite entlarvt. Deutschland ist weder ein Rechts- noch ein Sozialstaat. Deutschland wird von Kriminellen regiert und beherrscht.  

Manfred Wehrhahn