Dein Kommentar ist wieder auf Facebook zu sehen. Wir möchten uns für das Missverständnis entschuldigen. Nach erneuter Prüfung haben wir festgestellt, dass dein Kommentar sehr wohl unseren Gemeinschaftsstandards entspricht. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um eine Überprüfung zu beantragen. Dein Feedback hilft uns, noch besser zu werden.

Dieser nachfolgende Artikel habe auf meinem Account bei Facebook die Standards verletzt:

Deutschland im freien Fall! Das deutsche Volk wird nur noch selbst von den Medien belogen und betrogen und dies in Gleichförmigkeit und wer wagt, anderes zu behauptet als der Lüge zu frönen, wird bei Facebook gesperrt ansonsten denunziert! Presse- und Meinungsfreiheit sind passe. Ein Fall von Wohlstand, von einem Lande der Dichter und Denker zu einer Wende von 180 Grad hin zur Dummheit, Verblödung in Armut und Elend, Wohnungsnot oder diese sind ohne Strom und/oder Heizung und werden durch einer hohen Inflation hereingeführt! Kulturell im Niedergang im Sprachenwirrwarr und Analphabetismus! Kulturell multikulti und in Genderwahn! Die Grenzen sind offen in jeglicher Hinsicht! Deutschland in Auflösung! Wir landen und enden im Chaos, da wir von Dummheit regiert und beherrscht wurden/werden!

Wie einst zur Bücherverbrennung, werden kritische Texte und Äußerungen sanktioniert bzw. in der Form verbrannt, wie diese gelöscht wird oder gar der User gesperrt wird sich zur freien Meinungsäußerung nicht mehr äußern zu können und ein Rechtsmittel wird unter fadenscheinigen Anmerkungen indirekt verweigert.

Manfred Wehrhahn