Facebook Strafanzeige
Facebook Klage

Facebook Germany GmbH
Caffamacherreihe 7, Brahmsquartier

20355 Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben meinen Account 

Link zu Facebook Manfred Wehrhahn 

wegen des nachfolgenden Textes für 7 Tage gesperrt:

„Es ist einfach nicht zu glauben, dass angeblich Schutz und Hilfe Suchende Flüchtlinge und Asylanten das Land, in dem sie diese üppigen Sozialleistungen erhalten, gegenüber feindlich eingestellt sind!“.

„Wie blöd muss ein solches Land sein, Frau Merkel, dass sich dies aufbürdet, ja, und gefallen lässt derartige Gefahren von Terror, Mord und Totschlag zu erdulden! Sie, Frau Merkel, machen sich dieser Straftaten mitschuldig, wie die Gutmenschen, die nicht aufstehen und alles mit sich machen lassen!“.

Was ich behaupte ist nichts als die Wahrheit und der Text ist ebenso nicht beleidigend oder hetzerisch! Die Behauptung:
 
„Es ist einfach nicht zu glauben, dass angeblich Schutz und Hilfe Suchende, Flüchtlinge und Asylanten, das Land, in dem sie diese Sozialleistungen erhalten, gegenüber feindlich eingestellt sind!“

verallgemeinert nicht und stempelt die Flüchtlinge auch nicht generell als Straftäter ab, da die, die diese Straftaten verübt haben, gemeint sind und nicht die, die diese Straftaten eben nicht begehen, sondern geht sogar davon aus, dass die Feindseligkeiten „angeblichen“ vorliegen! Es ging um einen Artikel in der Frankfurter Allgemeinen, der sich mit „Das Schweigen der Schulen über Deutschlandfeindlichkeit“ beschäftigte. Hier wird klar und deutlich dargeboten, dass es diese Feindlichkeit gegen deutsche Schüler gibt.

Das Deutschland blöd sein muss und die Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel, hierfür die Verantwortung trägt, wenn Sie und Ihre Amtsträger Gefahren und Straftaten durch unkontrolliertes Grenzöffnen soweit auch Terror, Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Belästigungen usw. im Risiko ins Land lassen und diese Gefahren durch Gefährder seinen Bürgern  aufbürdet, der kann nicht in dieser hier geübten Weise diese Straftaten soweit kaschieren, in dem Kritiker hier zu ihren Posts auf Facebook gesperrt werden. Das Terror, Mord und viele andere Straftaten, wie mehrfacher Leistungsbezug, wie die Kriminalstatistik usw. eindeutig belegt, wie die Betonpoller zu Events wie Weihnachtsmärkte bezeugen, die nicht wegen deutscher Staatsbürger installiert wurden, sondern wegen ausländischer Terroristen, durch eine widerrechtlich erfolgte Grenzöffnung ins Land kamen und die Flüchtlingsströme propagandistisch gewollt forciert in ganggesetzt haben, verschärft den Rechtsmissbrauch des Vorsatzes nur. Es gibt Ehrenmorde, die Scharia usw., wenn gleich das Volk hierüber hinters Licht geführt werden soll, so entsprechen meine Behauptungen der Wahrheit und sie unterliegen der freien Meinungsäußerung! Soweit hat sich Facebook nicht nur zivil-, sondern auch strafrechtlich vergangen, weil im Sinne einer kriminellen und staatsfeindlichen Politik der Bundesregierung, die mir hier Grund- und Menschenrechte durch eine Sperre verweigert, in einer Staatsräson-Ideologie und einer politischen Strategie mir die freie Meinungsäußerung und andere Rechte so versagt!

Selbstständige, Unternehmer selbst Konzerne betreiben ihre Accounts auf Facebook! Dies belegt, dass Facebook  rechtliche gesetzliche Standards zu erfüllen hat und sich keine eigene, die wider der gesetzlichen Regeln oder Richtlinien angesiedelt sind, hier Sanktionierungen rausnehmen kann. Hier gilt das öffentlich allgemeine Rechte!

Hier der Link zu Artikel in der FAZ

Ich werde gegen Facebook oder/und deren Handlanger, die diese Sperre zu verantworten haben, entsprechend nach Recht und Gesetz vorgehen! Hiermit lege ich gegen die Sperre Widerspruch ein und verlange die sofortige Aufhebung der Sperre. Facebook scheint sich wohl dieser kriminellen Staatindoktrinierung zu eigen gemacht zu haben, weil diese Sperre wider nach Recht und Gesetz erfolgte und rein aus seinem Machtmonopol der Äußerungskontrolle unter der Gewinnung millionenfacher User im Benehme einer Hirnwäsche bzw. eine Umerziehung zum Inhalt hat. Die User sind von Facebook eingefangen worden, um jetzt ihre Kritik, ihren Unmut usw. unter verbriefter Hausrechtsmanier glaubt bremsen bzw. relativieren zu können, um jetzt ohne rechtlicher Anhörung diesen gesellschaftlichen Unmut und deren emotional geladene Wut und deren Hass auf das System durch Sperren meint sanktionieren zu können und zu dürfen, aber verweigert so das Recht unter anderem der Freien Meinungsäußerung und verstößt gegen das Gleichheitsgebot. Wenn hier gehetzt, beleidigt  und gegen Recht verstoßen wird, ist dies eine Sache zwischen denen, die sich in ihren Rechten verletzt finden und gehört vor ordentlichen Gerichten und/oder Staatsanwaltschaften. Es gibt zum Beispiel das Recht auf einen Widerruf oder auch zu einer Gegendarstellung.

Ich hoffe, dass der russische Präsident Putin sobald ein zensierungsfreies Internet in die Welt setzt und alle Facebooker sich von Facebook anwenden und dort sich wiederfinden! Facebook ist nur mächtig, weil wir allerdings kontrolliert und in schachgehalten uns auf sein Portal aufhalten und unsere Wut, unseren Hass meinten dort zum Ausdruck bringen zu können, weil wir vom Mainstream-Medien nur verarscht, verblödet und für dumm verkauft werden. Ja, es mag nicht immer sachlich und formell den Anstandsregeln entsprechen, was wir hier zum Besten geben, aber es ist dennoch Ausdruck unserer wütenden Emotionen, die sich die gegenwärtige Europa- und Deutschlandpolitik zurechnen lassen muss, denn die Bürger fühlen sich belogen, betrogen, verraten und verkauft. Es gibt immer mehr Armut, Elend und Not in Europa. Für die Alten, Arbeitslosen usw. ist kein Geld mehr da trotz sie viele Jahre Steuern und zur Rente Pflichtbeiträge entrichtet haben. Für das Angeln brauchst du ein Angelschein, aber wenn du als Flüchtling oder Asylant nach Deutschland einreist, brauchst du keine Papiere, damit du nicht wieder abgeschoben werden und dich mehrfach anmelden kannst, um mehrfach deine üppigen Leistungen abkassieren zu können, die die Bundesregierung für diese Klientel von 94 Milliarden aus den vom Arbeitern und Angestellten gezahlten Steuern und Versicherungspflichtbeiträgen auf einmal bereitstellten kann während für Rentner usw. kein Geld mehr da sein soll.

Es ist nicht Facebook geschultert, sich aus dem vorherigen gesagten hierdurch erzeugten emotionalen Unmut das Recht einer Sperre zu nehmen, weil Facebook ein alternatives meinungsbildendes Machtmonopol innehat und hier zur Kritik, selbst zu Beleidigungen nicht das Recht hat, diese Kritik, diese Meinungen usw. durch eine Sperre zu sanktionieren zumal Facebook nicht einmal vorweg abmahnt oder eine Abänderung des Textes verlangt oder einfach nur entfernt, sondern in Form von Willkür unangemessen unberechtigt, wegen des Mangels eines Rechtsmittels und einer vorherigen Anhörung zu den Äußerungen, diktatorisch borniert handelt. Es verletzt weiter, wegen einer vorliegenden Orientierungslosigkeit, was geht durch und was nicht, den Gleichheitsgrundsatz! Man weiß förmlich nicht, was darf ich schreiben und was nicht. Mal geht es durch und mal wird gesperrt! Nach dem Gesetz aber gibt es keine Zensur! Sie aber zensieren soweit willkürlich wohl in der Strategie, wie die Staatsräson dies für ihren Machterhalt als notwendig ansieht.

Hiernach war die Sperre unrechtmäßig, unangemessen und unverhältnismäßig! Sollte nicht binnen 24 Stunden die Sperre aufgehoben sein, werde ich gegen die Personen, die die Speere zu verantworten haben Strafzeige bei der Staatsanwaltschaft Hamburg eingelegen.

Es ist weiter eine Frechheit und Unverschämtheit, dass im Hilfsbereich, dort, wo man sich zu dieser Sperre äußern können soll, ob sie berechtigt sei oder nicht, gibt es seit 3 Tagen die folgende Meldung:

Wir können deine Anfrage nicht verarbeiten. Bitte versuche es später nochmal!

Facebook verwehrt soweit seine Erreichbarkeit, um wie ein Diktator seine willkürlichen und unberechtigten Sperren durchzusetzen, die Freiheitsrechte z. B. der freien Meinungsäußerung entgegenstehen.

Manfred Wehrhahn