Nur so macht man im Musikbusiness Karriere, wird in den Öffentlich-Rechtlichen Sendern bei ARD und ZDF einsetzt und zum Star gepuscht. Zu meiner Selbständigkeit unter Radar Music zum Labels NEW BLOOD Schallplatten hat man die Vergütungen zur öffentlichen Intonierung des Lieder „Heja BVB“ im Dortmunder Stadion seit über 42 Jahren im Wert und Schaden bis zu einer Halben Million den individuell erfassten Musiktiteleinsätzen im Mainstream sich diese Vergütungen einfach rechtswidrig über die Delegierten und die Geschäftsleitung der GVL zugeschlagen. Also die, die in den Charts, Verkaufsstatistik, und Musiksendungen von ARD, RTL, ZDF usw. intonierten Musiktitel wurden individuell erfasst und die vom BVB u. a. abgeführten Pauschalwerte über 2.000,– € pro Heimspiel an die GVL mithin meine Vergütungen auf ihren erzielten Minutenwert zugeschlagen, die pauschal vom BVB gegenüber der Verwertungsgesellschaft GVL abgegolten wurden, da dem BVB angeblich nicht zuzumuten sei, eine Playliste über die fast immer wiederkehrend eingesetzten ca. 10 Titel, Heja BVB über 42 Jahre, individuell zu melden, und es ist nicht einmal deren Repertoire und Genre (Fußballlieder, Vereinshymnen), aber haben sich diese Vergütungen rechtwidrig, ja, kriminell in Betrugsabsicht diesen Geldwert zugeschanzt.

Dieser Erfolg war für mich nicht erkennbar, da er im Wesentlichen im Dortmunder Stadion stattfand und über den Fans des BVBs aber immerhin vor einer Fankulisse von 80.000 zu jedem Heimspiel auch welt- und deutschlandweit intoniert wurde und Bekanntheit erlangte, also örtlich jenseits des Mainstream seinen Erfolgte hat.

Andere, wie der BVB, haben den Erfolg für sich genutzt, in dem sie Tonträger mit meinem Lied „Heja BVB“ rausbrachten. Ich ging leer aus. Jetzt läuft ein Strafverfahren wegen Betruges gegen die Geschäftsführer der GVL bei der Staatsanwaltschaft Berlin und ein zivilrechtliches Verfahren vor dem Landgericht Berlin. Mit allen Mittel wird auch gerichtsseitig versucht, die Verfahren durch Formfehler, Formalismus usw. ins Leere laufen zu lassen.

Ihr wisst nicht, in was für einem kriminellen Staatssystem ihr lebt! Es kann Nordkorea die Hand reichen. Für einen Tagessatz von 5,– € muss ein Suchtkranker, der für seine geringen Taten eigentlich nicht verantwortlich sein kann und eigentlich qualifizierte Hilfe und Unterstützung bräuchte, da die Sucht ihn delegiert und beherrscht, einsitzen. Während ein Herr Hoeneß zu einer Millionen-Steuerhinterziehung sofort auf die Krankenstadion kam und danach, wie angeblich üblich, nein, unüblich nur ein Privileg der Elite, Freigang bekam! Ihr werdet alle so verarscht, belogen und betrogen, dass sich die Balken biegen, aber geht euch schön und brav die Spritzen holen, die nicht wirklich schützen, lasst euch boosten, lasst euch eine Maske aufzwingen und zu allen wirkungslosen Maßnahmen in Angst und Schrecken die Hölle auf Erden kredenzen. Seid gefügig, untertänigst gehorsam.