Der gegenwärtig sich anzeichnende Niedergang Deutschland ist dem gezollt, wenn man unfähige und kriminelle Politiker an die Macht lässt. Da kann nichts bei rauskommen. Deutschland stürzt auf allen Ebenen ins bodenlose ab. Deutschland verliert seinen Führungsstatus gerade in der Hochtechnologie aber auch der Mittelstand geht es wegen der Energiekosten an der Existenz . Großkonzerne sind bereits ins Ausland abgewandert. Die hochgebildeten Fachkräfte gehen und Analphabeten, die uns als Fachkräfte verkauft werden, was sie nicht sind, kommen.

Am deutschen Wesen mag die Welt genesen

Einst das Land der Dichter und Denker! Beziehungslos, sich dem Konsum und Drogen zugewandt im Verdrängen seines Verloren-seins, eine Nummer in Anonymität zu einer Marionette dressiert, ein Spielball der Führung, um der eigenen inneren Leere zu entrinnen. Ein Leben perspektivlos und chancenlosen und teilweise in Elend und materieller Not dahinvegetierend.

So sieht die Würde in einem noch reichsten Ländern der Welt aus. Alte Deutsche werden aus ihren Unterkünften verwiesen, um unberechtigte Asylanten Platz zu machen. Millionen, nein, Milliarden an Steuergeldern, die dem Werteschaffenden geraubt wurden, fließen ins Ausland für Krieg …, aber für die deutsche Infrastruktur, für Rentner ist keine Geld da!

Deutschland hat keine Gewaltenteilung mehr. Deutschland ist kein Rechts- und Sozialstaat mehr, zu mindestens nicht für deutsche Staatbürger. Sie werden ihrer Freiheitsrechte beraubt, sie werden betrogen und belogen incl. durch den Mainstream und die ganze ach so humane und der Menschenrechte beflissene freien Welt, die in der Gabe tatenlos zuschaut, wie sich Deutschland zugrunde richtet und die Deutschen ihrer Rechte beraubt werden, so, wie man dies Russland, China und Nordkorea vorwirft.

Wenn ein Land der Welt vor dem Internationalen Strafgerichtshof gehört, dann die USA! Wenn diese Vergehen in Russland oder China passieren, würde sofort der Internationaler Gerichtshof in Den Haag angerufen. Aber mit Sicherheit nicht, wenn diese Vergehen in westlichen Sphären passieren.

Manfred Wehrhahn