Die SPD wie die CDU/CSU wurden zu den Bayern- wie Hessenwahlen wegen ihrer Renten-, Hartz IV-Leistungen und ihrer Flüchtlingspolitik abgestraft. Und sie werden weiter ihren Niedergang erfahren! Da ist nichts mit Neuanfang! Immer die selbe Leier, Menschen in Elend und Not bringen und sodann hieraus im Versprechen einer Beseitigung dieser, ihre Stimmen einfangen!

Überwiegend sind Verbrecher an der Macht! Aber, die, die wir wählen, haben nichts zu sagen, die, die was zusagen haben, wählen wir nicht! Also die gesamte Demokratie ist nur eine Inszenierung und eine riesige Show, um uns glauben zu lassen, wir hätten die Wahl! Nichts haben wir! Wir sind die Sklaven derer, die die Fäden in Händen halten!

 

Landessozialgericht
Nordrhein-Westfalen
Zweigertstr. 54
45130 Essen

29.10.2018

L 3 R 649/18

VNR: 166984

In dem Rechtsstreit

Manfred Wehrhahn, Eisenmarkt 4
50667 Köln

Kläger

gegen

Deutsche Rentenversicherung Bund
Abteilung: Versicherung und Rente
Ruhrstr. 2
10709 Berlin

Versicherungsnummer: 13 010848 W 067
Kennzeichen: 4901

Beklagte

der Kläger beantragt,

die Berufung gegen den Gerichtsbescheid des Sozialgerichtes Köln vom 11.09.2018 –
AZ.: S 7 R 1323/17 – zuzulassen.

Gründe

Eine Versicherung, die mehr oder weniger gegen Armut usw. nicht mehr versichert, hat ihre Funktion verloren.

Der Kläger erhält trotz, dass er 45 Jahre in die Rentenversicherung eingezahlt bzw. hierin versichert war, keine adäquaten Versicherungsleistungen, sondern bezieht aufstockend Grundsicherungsleistungen im Alter von ca. 185,– € monatlich mit den hier massiven physischen und physischen Schädigungen zu den viel zu geringen Leistungen und massiven Auflagen der Heizkosten- und Miethöhenbeschränkungen.

Die Rentenbezüge sind fast durchweg im Sozialhilfeniveau angesiedelt. Aus dem Beitragstopf hat sich die Bundesregierung unberechtigt bedient und der Versicherung umfassende Fremdleistungen aufgebürdet. Die Grund- und Menschenrechte sind nicht erwerbbar sondern stehen jeden Menschen uneingeschränkt von Geburt bis zum Tode zu. Somit ist ein Erwerb durch Arbeit und Versicherungsleistungen dieser Rechte nicht gesetzeskonform. Die Versicherungsleistungen müssen rein soweit über diese Grund- und Menschenrechtsgarantien liegen.

Ungeachtet dieser umfassenden Missbräuche hat die Versicherung Rente Bund eine Versicherungsleistung nach adäquaten Beitragszahlungen hierüber hinaus eine weitaus höhere Leistung zu erbringen, als das Niveau von Sozialleistungen, da die Beiträge ansonsten als eine weitere missbräuchliche zusätzliche Einnahmenquelle, die die Bundesregierung alleine vor Leistungen der Grund- und Menschenrechte schützt, wie eine Art zusätzliche Steuereinnahme, der Bundesregierung anzusehen ist, die den Pflichtversicherten Arbeitgeber und Arbeitnehmer um ihre Beitragszahlungen betrügt, da er doppelt zu den Steuern abzockt und bestraft würde und gegenüber derer, die nie hierin eingezahlt haben, ungleich benachteiligt würde, da diese gleiche oder gar höhere Leistungen erhalten. Er erzielt keinen Nutzen bzw. keinen Versicherungsschutz aus seinen langjährig eingezahlten Pflichtversicherungsbeiträgen.

Die Rentenversicherung Bund ist eine reine Abzockinszenierung! Selbst wenn eine Rente brutto weit oberhalb von Sozialleistungen gewährt wird, müssen hier Beiträge zu den Sozialversicherungen geleistet und Steuern abgeführt werden. Dies verletzt  Rechte wie die Verhältnismäßigkeit zu den erbrachten Beitragsleistungen hier eine netto Rente gewährt wird, die den erbrachten Beitragsleistungen entgegensteht!

Manfred Wehrhahn