Ich führe derzeit und zurückliegend vielfach mehrere Klagen, gegen die Rentenversicherung Bund, gegen die Grundsicherungsleistungen im Alter, gleich dem Arbeitslosengeldes II, bei den Sozialgerichten bis zum Bundesverfassungsgericht, früher gegen Jan-Peter Fröhlich von den Höhnern, gegen den Deutscher Rock & Pop Musikerverband e.V. und gegenwärtig gegen Facebook wegen der Sperre vor dem Amtsgericht in Hamburg! Dies Verfahren und einstweilige Anordnung/Verfügung wird in Untätigkeit abgekanzelt! Selbst meine Klage wegen Untätigkeit wird nicht begangen!

Es gibt eine Vielzahl von kriminell geführten Gerichtsverfahren, die mir einen großen Schaden zugefügt haben. Deswegen habe ich auch Deutschland, vertreten durch den Deutschen Bundestag, der wiederum vertreten durch den Bundestagspräsidenten einen Mahnbescheid auf Zahlung von 400.000, — € zustellen lassen. Den Antrag auf Vollstreckung liegt seit Jahren unbearbeitet beim Mahngericht Euskirchen! Ich und andere, derer ich mich bediene, habe die deutsche Justiz wegen dieser Vergehen berechtig und begründet ihrer Straftaten wegen massiv angegriffen. Jetzt verweigert dieses kriminelle Packt mir rechtliches Gehör!

Die deutsche Justiz fühlt sich beleidigt! Die Bundesrepublik Deutschland ist zu einer Diktatur des Kapitals verkommen und verletzt massiv die Grund- und Menschenrechte. Ich werde mich jetzt, da mir alle Grund- und Menschenrechte entzogen wurden, die Vereinten Nationen und Organisationen der Menschenrechte konsultieren, damit Deutschland aufgefordert wird, diese humanen existenziellen Menschenrechte wieder zu gewähren!

Hierzu Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim!

„Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos“.