Es ist schon sehr offensichtlich, dass wir kein Recht- und Sozialstaat mehr sind! Da gibt es massenhaft Bilder über Bilder zum Niedergang eines Schurkenstaates (Libyen) … in den Medien von Pflichtgebühren finanziert anstatt der in Deutschland begangenen gravierenden Rechtsverletzungen zugewandt verpflichtet zu sein. Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sind aller vordergründiger Systemkritik Staatssender weder unparteiisch noch unabhängig.

Eigentlich müssten die öffentlich-rechtlichen Anstalten sturmlaufen gegen das, was uns widerfährt bzw. widerfahren ist.  Es ist ein Skandal, was hier abgeht! Hier wird ein kritisches Unternehmen bzw. eine kritische Person aller einer Schurkenstaatmanie vernichtet, und alle die, die vorgeben für unsere Grundwerte einzutreten, sehen, da auch sie berechtigt, wie sie selbst belegen, von uns kritisiert wurden, weg und berichten natürlich nicht darüber, wie uns alle rechtstaatlich gesicherten Rechte verweigert bzw. missbraucht werden. Die Mainstreammedien  forcierten im Ansinnen einer Fassade von Rechtstaatlichkeit diese Grund- und Menschenrechtsverletzungen noch!

Alle Prozesse, die wir hätten gewinnen müssen, verlieren wir. Nach Recht und Gesetz können uns Anwälte, Vertragspartner … belügen und betrügen! Die Staatsanwaltschaften werden diese kriminellen Praktiken gegen uns, wie bisher,  decken! Der Deutschlandclan lässt grüßen!

Manfred Wehrhahn

Link 
3002 JS 253/10 Staatsanwaltschaft Hamburg 
Rechtstaat Deutschland