Die AfD hat in beiden Bundesländern (Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg) Stimmen verloren. Dies ist der kriminellen Strategie der etablierten Parteien zu verdanken, die die AfD als Verdachtsfall einstuften, dass die AfD entgegen der Zulassung zu den Wahlen durch das Bundesverfassungsgericht verfassungsfeindlich sei. Abgeordnete des Deutschen Bundestages haben sich zu den vor Ihnen verlangten Maskenzwang hieran bereichert. So geht Politik und ebenso geht es im Musikbusiness ab! Alles nur Klüngel und Vetternwirtschaft. Seit 42 Jahren entzieht die Musikmafia, die GVL, und der BVB (Borussia Dortmund) mir die Verwertungsrechte zur öffentlichen Wiedergabe des Liedes „Heja BVB“! Glaubt nicht, dass dies bei dem Mainstream-Medien Anklang findet.

Genauso interessieren sich die Mainstream-Medien nicht dafür, wie Heinz Flohe tatsächlich verstarb bzw. wie er und wo er am 11. Mai 2010 zusammenbrach und 3 Jahre in folge im Wachkoma verblieb.

Der einst mal erfolgreiche Ruderer, Gabriel Konertz, lebte in bitterer Armut als ich ihn kennenlernte. Er hatte für Deutschland zwei Silbermedaillen errungen und war 10-facher Deutscher-Meister. Ihm wurden vom Jobcenter Köln Leistungen versagt! Das ist Deutschland! Darüber berichten die Mainstream-Medien natürlich auch nicht. Ich konnte durch mein Engagement ihn diese Leistungen zuführen. Der Deutsche Ruderer-Verband bedankte sich wegen meines sozialen Engagements zur Beerdigung von Gabriel bei mir.

Der Verfassungsschutz schützt nicht unsere Verfassung, sondern die etablierten Parteien, die so ihre kriminelle Macht fortpflanzen können: Sich in die Macht-Strukturen reinfressen, indem sie Einflusssphären unterwandern und diese delegieren. Warum erklären sie sich nicht selbst zu einem Verdachtsfall? Das wäre zutreffender.

Wie die Justiz, Verwaltungsgericht Köln, zum Verdachtsfall entschied, was an sich schon eine dem System widersprechende Gangart war, den Verdachtsfall gegen die AfD auszusprechen, aber wohl eher zum Gesicht gerichtsseitig zu einer derartigen Entscheidung führte, nämlich, dass der Verdachtsfall nicht hätte publiziert werden dürfen, jetzt untersagt sei, weil, wie sich jetzt zeigt, zwei Fliegen mit einer Klappe zertrümmert werden konnten, nämlich, dass die Justiz sich als rechtstaatliches Organ darstellen vermochte, aber die Wirkung, die AfD medienwirksam zu verunglimpft, schon vollzogen war und so massiv Stimmen zu den Wahlen verlieren musste, weil das dumm gehaltene Volk wieder und wieder diesen Machenschaften erlegen ist und nicht durchschaut, wie das Volk von den so unparteiischen gebührenpflichtigen Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten im Systemkonsens einseitig informiert wird, dass es verarsch, belogen und betrogen wird. So ging die forcierte Absicht der etablierten Parteien auf. Die Wahlen sind alle samt eine Inszenierung, dabei kann das Volk überhaupt nicht wählen, man kann einen Clan wählen, denn alle etablierten Parteien zugehören, wenn gleich es durch den Mainstream so inszeniert wird, als gäbe es unterschiedliche, allerdings nur bedingt, Parteiprogramme, sondern nutzt diesen Klamauk, um der Auflage und Einschaltquote wegen soweit, um das Volke im Irrglauben zu lassen, es könnte sich seine Volksvertreter frei und autonom auswählen.

Die Bundesregierung kriegt nichts in den Griff. Ob es um den Impfstoff geht oder um die kostenlosen Schnelltest, alles klappt nicht wirklich. Das Einzige, was klappt, ist die Korruption! Wie kann man überhaupt solche Verbrecher wählen kann, ist mir schleierhaft, die die einzige Oppositionspartei zu einem Verdachtsfall zu erklären, während sie diese Ebene bereits hinter sich gelassen haben, und labern, ist das Einzige, was sie können.

Manfred Wehrhahn