Gegenwärtig werden die inszenierten und unangemessenen von unwahren Behauptungen angetriebenen Demonstrationen gegen die AfD, um die AfD-Wähler abzuhalten, sie zu wählen, um ihren Machtmissbrauch fortführen zu können, besonders vorrangig als Erstes in den Nachricht hervorgehoben!

Der sich abzeichnende Skandal zu den in Stadien intonierten Musiktiteln, in dem das Marken- und Patentamt, das Bundeskartellamt, der Bundesverband Musikindustrie e. V., die Fußballvereine der 1. und 2. Liga, die GEMA, die GVL und andere. wie Künstler. Labels, Musikverlage usw. mit involviert sind, wird sich nicht angenommen und natürlich auch nicht darüber berichtet, weil das Musikbusiness mit den Stars der Musikbranche verwachsen ist. Es wurden im Vorsatz Unberechtigten aus der Showbranche, den Stars und Sternchen, Vergütungen zugesprochen, die ihnen nicht zustanden, weil es nicht einmal deren Gerne und Repertoire ist, und diese Vergütungen den Berechtigten, den Urhebern, an dem Musiktiteln Mitwirkenden Sängern und Musikern und den Verwertern vorenthalten wurden über Jahrzehnten in Millionenhöhe. Der Staatsanwaltschaft Berlin liegt eine Strafanzeige in der Sache vor. Sie wurde eingestellt ohne uns darüber zu informierten und uns so das Rechtsmittel entziehen wollte. Erst unsere Rechtsvertretung wurde dies mitgeteilt.

Manfred Wehrhahn