Seit 50 Jahren lebe ich in Köln, was ich heute hier erlebe, hat nicht mehr viel mit der Stadt zu tun, die ich seit Kindertagen kenne und (immer noch) liebe. Nichtsdestotrotz trage ich mich mit Umzugsgedanken.

In jungen Jahren war ich mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit, auch wir hatten Spaß, haben gefeiert und alle 5 bisweilen gerade sein lassen. Allerdings war es zu „meiner“ Zeit kein Problem zu später Stunde durch Köln zu gehen, oder zu fahren (mit öffentlichen Verkehrsmitteln). In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat sich leider vieles geändert. Meine Wohnung liegt mitten in der Altstadt, was ich hier teilweise an Gewaltausbrüchen und Lärmbelästigung mitbekomme spottet jeder Beschreibung. 

Gerade was die Gewaltbereitschaft der Jugendlichen anbetrifft, ist eine „Qualität“ erreicht, die es in diesem Ausmaß bislang in Deutschland nicht gegeben hat. Da schlagen ganze Rotten auf einen Einzelnen ein, treten ihn noch (auch gegen den Kopf), wenn er schon am Boden liegt. Diese Art der Gewalt hat in Deutschland noch keine sehr lange Tradition. Sie kam als Anhängsel fehlgeleiteter Migration. Die Gründe mögen in der Sozialisierung der Migranten liegen. Andere Kulturen haben andere Prioritäten. Zu diesen Erungenschaften, die ebenfalls der Massenmigration „zu verdanken“ sind zählen auch die (sogen. Ehrenmorde), diese zeigen das ganze Spektrum der Gewaltbereitschaft und Menschenverachtung , die in manchen „Kultur“kreisen allgegenwärtig zu sein scheint. Infolge der Verrohung der Sitten in Deutschland und nicht nur hier (alle westlichen EU Staaten sind betroffen), hat auch die Gewaltbereitschaft der einheimischen Jugendlichen zugenommen. Eigentlich ganz klar, wenn auf der einen Seite mit harten Bandagen gekämpft wird, muß die andere natürlich nachziehen, um nicht noch mehr einzustecken. Die Spirale der Gewalt dreht sich weiter…..

Es ist unverantwortlich, wie die Politiker der etablierten Parteien mit diesen Problemen umgehen. Sie werden schöngeredet oder möglichst ganz verschwiegen. Da wird möglichst alles unter den Teppisch gekehrt, was das blöde Volk besser nicht erfahren sollte. Der Staatsfunk zeigt allen Gebührenzahlern ein „retuschiertes“ Bild der „Religion des Friedens“, auch Islam genannt. Über teils strassenschlachtartige Auschreitungen von gewaltbereiten Muslimen die in EU Ländern stattfinden, wird bestenfalls nur in dem betroffenen Land berichtet. Die EU Bürger bekommen die Krawalle erst mit, wenn sie quasi vor der eigenen Haustür stattfinden!

Viele Einwohner dieser Stadt wissen genau wovon ich rede. Ganze Stadtteile sind auf Grund fehl gelaufener Migration, für „Ureinwohner“ kaum noch als Wohngegend geeignet. Über die massenhafte Einwanderung der letzten Jahrzehnte habe ich in dieser Kolumne schon häufiger geschrieben und mir damit viele „Feinde“ im „LINKEN LAGER“ gemacht. Auf Aussagen in meinen Texten angesprochen, habe ich versucht meinen Standpunkt darzulegen. Nur versucht, wie gesagt, meinen Argumenten wirklich zugehört hat keiner dieser Bekannten. Floskeln wie z.B. kein Mensch ist illegal etc. mehr war selten zu hören und natürlich „Kreuzzüge“ und „Kolonialherren“.

Warum verstehen diese Menschen nicht, dass Entwicklungshilfe nur dann effektiv ist, wenn es sich um Hilfe zur Selbsthilfe handelt? Diese Hilfe sollte vor Ort, in den Entwicklungsländern, einsetzen und müsste darüber hinaus flächendeckend kontrolliert werden, ansonsten wird doch nur zu der bislang gängigen Praxis der Veruntreuung eingeladen. Die “Herrscherkaste“ in den entsprechenden Entwicklungsländern bedient sich zuerst…..

Viele Deutsche fühlen sich nicht mehr in ihrem Veddel heimisch! Der Bio-Deutsche wird von seiner Regierung im Stich gelassen, während Bürger anderer Nationen besser behandelt werden! Das Abendland neigt sich seinem Ende zu! Dies verdanken wir allen Regierungsparteien der letzten Jahrzehnte!

Wir alle wissen, dass Europa der Kontinent ist, der am dichtesten besiedelt ist. Es ist der Selbstmord des alten Europas, wenn weiter unkontrollierte Einwanderungsmöglichkeiten gewährt werden. Europa gräbt sich sein eigenes Grab, außendem was ist aus dem Lande der Dichter und Denken geworden!! Die Sozialsysteme sind bereits jetzt am Ende…..

Empfehlenswert: Udo Ulfkotte: »Vorsicht Bürgerkrieg!«
Explosive Brandherde: Der Atlas der Wut

Artikel die Welt: Zuwanderung – Abrechnung mit einem Mythos
Auch Fußball ist inzwischen zur „Eherensache“ geworden!

Zwei interessante Videos bei youTube:
Mulitikulturelle Bereicherung in Bonn-Bad Godesberg
Kriminelle Familienclans terrorisieren Berlin

Manfred Wehrhahn