Die Argumente von Frau Baerbock vor den Vereinten Nationen bzw. UN-Sicherheitsrat folgen einer gezwungen mathematischen Formel und schulischen infiltrierten Ideologie und wahrscheinlich der Ausrichtungen einer künstlichen Intelligenz, die Putin zu seinem Verhalten zwang.

Wir gehen den Weg unserer eigenen Vernichtung! So wie die Rüstungsspirale sich strukturierte: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Diese Denke ist es wohl, die Albert Einstein als die unendliche Dummheit der Menschheit erkannte. Sexuelle Triebe, die wir pervers und als ekelhaft einstufen, derer gehen wir an. Ja, aber das wir zu Kriegen unschuldige Lebewesen, Kinder, Mütter, Alte, Kranke … töten und alles zerstören, dass finden wir nicht gut aber bisweilen muss es halt sein! Wie krank und pervers ist denn das. Menschen, die Frieden wollen und System infiltriert ausgerichtet wurden, also unschuldig sind, leben unter gleichen bis ähnlichen Lebensumständen in Russland wie in den USA. Warum sollen sie sich bekriegen bzw. abschlachten. Bloß weil ein paar psychisch und machtbesessene Gruppierungen (Hirnis), die sich selbst in Atombunkern verschanzen, ihre Machtinteressen in Gefahr wittern.

Wir müssen uns im Dialog und Verständnis auch mit Russland begegnen! Alles Verstehen, heißt alles verzeihen. Unsere Politiker u. a. denken in Dogmen und nach strategischen Lehrmeinungen. Ihnen mangelt es an Flexibilität, Abstraktion Fähigkeit und Selbstkritik. Wir müssen den Quantensprung wagen, uns von den animalischen Gefühlen, Hass, Neid, Besserwisserei usw. verabschieden! Wir müssen unsere weltumspannenden Probleme, Hunger, Klimawandel usw. gemeinsam anfassen, und uns nicht bekriegen und bekämpfen. Es müssen erbauliche und nicht zerstörerische Kräfte her, die uns unser Überleben fördern und uns als die Krönung der Schöpfung gerecht werden.

Manfred Wehrhahn