web analytics
Informationen und Erfahrungsaustausch über Politik Wirtschaft und Soziales

Ausverkauf der BRD für Wählerstimmen!

Jetzt müsste auch dem letzten Deppen klar sein, dass die Politiker „unserer“ Regierungsparteien weder Anstand noch Pflichtbewusstsein ihr Eigen nennen. Einzig und allein der Machterhalt zählt. Die als „Umweltprämie“ getarnte sogen. Abwrackprämie“ kostet im Nachhinein jede Menge Arbeitsplätze. Hauptsache erst nach den Wahlen und die PolitikerInnen lassen sich auf Grund dieser „Prämien“ erst mal feiern und wahrscheinlich wieder im Amt bestätigen. Wir, das Volk werden verraten und verkauft von „unseren“ NICHTVOLKSVERTRETERN.

Ist doch an sich klar, wenn im Jahre 2009 2 Millionen  Neu – oder Jahreswagen zugelassen werden,  sieht es logischerweise in den folgenden Jahren für die Autoindustrie, Zulieferer und natürlich auch für Werkstätten eher düster aus. War das den PolitikerInnen nicht klar? 2009 Wahljahr, noch Fragen?

Erst nach der Bundestagswahl wird sich das Ausmaß der Arbeitslosigkeit zeigen! Die sogen. Abwrackprämie ist ja weiß Gott nicht der einzige Irrsinn, der von „unseren“ Vertretern in der BRD und der EU zum Nachteil der Bürger beschlossen wird.

EU will mehr Flüchtlinge aufnehmen!

Ja wie finde ich denn das? Jedem halbwegs Normaldenkenden muß doch endlich klar werden, daß Hilfe nur vor Ort einsetzen kann und nur Hilfe zur Selbsthilfe effektiv ist. Wann kapieren das die EU Laberköpfe? Wenn es zu spät ist? Die vor Ort Hilfe muß vernünftig organisiert werden und einer flächendeckenden Kontrolle unterliegen, ansonsten kann man irgendwelchen herrschenden Despoten die Hilfen in Milliardenhöhe auch gleich sonstwo reinstecken.

Bitte, bitte versteht doch endlich, daß Europa eh schon der am dichtesten besiedelte Kontinent ist und wir weiß Gott schon genug Probleme mit nicht integrationswilligen Migranten haben.

Links:

Die Cousine als Ehefrau – behinderte Kinder aus Verwandtenehen! 
Türken belasten unsere Krankenkassen!

Kategorien