Sind unsere Politiker wirklich so unfähig? Gehört ein gewisser Schwachsinn zur politischen Referenz! Wenn man die Welt betrachtet, müssen wir davon ausgehen! Was Deutschland macht und machte, machte Deutschland gründlich – „verkehrt“! In der Umpolung von Nazideutschland einst zu heute dem Multi/Kulti-Wahn hat sich also nicht viel verändert. Wir haben eben doch nichts aus unserer Nazivergangenheit gelernt, wenn wir Kritik an unserem System in die rechte Ecke zwanghaft transferieren und diese Personen politisch verfolgen anstatt uns damit objektiv auseinander zu setzen, haben wir nichts gelernt. Wir müssen uns von einigen Immigranten beschimpfen, prügeln und ausnehmen lassen wegen unserer Nazigeschichte bzw. uns von ihr krankhaft und verblendet distanzieren, so dass wir im Humangeschwafel wieder das Gute nicht vom Bösen unterscheiden können und es schon gar nicht wagen, die „Bereicherungen“, die die Knäste füllen und Hartz IV-Leistungen in Anspruch nehmen, dorthin zurück zubringen, wo sie herkam! Wir geben uns und unsere Kultur anderen zum Fraße! Sie dürfen bleiben und uns finanziell ausnehmen, uns schlagen … und uns Kosten für die Knastunterbringung verursachen!

Es ist ein Skandal das Ältere, Arbeitslose, Geringverdiener, Rentner … mit deutscher Staatsbürgerschaft, die früher hier in die Solidartöpfe eingezahlt und sich den Buckel krumm gemacht haben, soweit jetzt in Hartz IV und Rentenbezug verelenden, verarmen und dahinvegetieren müssen, gleichgestellt wurden mit denen, die hier zugereist sind bzw. Asyl usw. betragt haben!

Wir sind eben eine humane menschliche Gesellschaft, in der Rechtsstaatlichkeit u. a. Werte gelten. Wie Deutschland selbst diese Rechte missbraucht, missbrauchen auch viele Immigranten usw. diese Rechte, so dass sie pervertiert genau ins Gegenteil verkehren. Aus Human wird Inhuman! Aus Freiheit wird Unfreiheit! Aus Gerechtigkeit wird Unrecht usw.! Nur in der Fassade und in der Propaganda wird ein Bild inszeniert, dass diesem Ideal gerecht wird! Eben alles nur Klamauk, Lug und Betrug!

Manfred Wehrhahn