Während Deutschland nach außen und innen den Recht- und Sozialstaat rauskehrt, werden die kritischen eigenen Landsleute politisch von der Justitiar verfolgt oder/und in die rechte Ecke gesteckt. Sie, wie z. B. die motionFX GmbH, werden in teurere Verfahren, die natürlich selbst zu bezahlen sind, die in lug und betrug inszeniert wurden, ihrer Existenz beraubt und vernichtet. Hier soll eine kriminelle Handlung eines Verbandes durch weitere kriminelle Machenschaften eines Rechtsanwaltes gedeckt werden, was wiederum von den Verfolgungsorganen gedeckt bzw. nicht erkannt wird.  Ermittlungen werden jedenfalls nicht angemessen geführt! Alles Unrecht und alle kriminellen gegen uns gerichtete Handlungen sollen im Sande verlaufen bzw. unterm Tisch gekehrt werden. Und die motionFX GmbH soll diese Verfahren von mehr als 10.000,– € auch noch teuer bezahlen!

Da kommen einem schon mal so diffuse Gedanken, ob nicht die RAF sowas wie eine Befreiungsorganisation gewesen sein könnte, die uns von einem Joch, dessen wir uns nicht gewahr sind, weil wir verdummt und verblödet im Spaß verloren, als Konsumenten und im Strom Gleitende uns verirrten, befreien wollten.

Manfred Wehrhahn