Jetzt nach der Wahl und dem Sieg der SCHWARZ/GELB Fraktion glauben doch tatsächliche einige unverbesserlich positiv Denkende an eine Wende zum Besseren. In Gesprächen am Arbeitsplatz und auch im Bekanntenkreis merke ich, dass Schlagzeilen wie diese erwartet werden:

NEUE REGIERUNG UNTERSTÜTZT KLEINE UND MITTELSTÄNDISCHE BETRIEBE MASSIV MIT STAATLICHEN KONJUNKTURPROGRAMMEN!

Und infolgedessen wäre dann auch folgende Schlagzeile denkbar:

BANKEN GEWÄHREN MITTELSTÄNDISCHEN BETRIEBEN WIEDER DEUTLICH MEHR KREDITE ZU GÜNSTIGEN  KONDITIONEN!

Schön wär´s ja, aber ich glaube nicht daran. Bei dem Schuldenberg den die S/G Regierung übernehmen muss ist es fraglich, ob auch nur winzig kleine Almosen bei den von Herrn Westerwelle so umworbenen mittelständischen Betrieben ankommen werden. Mir persönlich würden,  auf Grund der katastrophalen Verschuldung der BRD, auch folgende Schlagzeilen sehr gut gefallen:

NEUE REGIERUNG SCHIEBT ZUM JAHRESENDE 28 000 GEDULDETE AB!

Leider werden wir diese Schlagzeile nie lesen. Dagegen würde nicht nur die Opposition, allen voran unsere geliebte CLAUDIA ROTH massiven Protest einlegen. Wehklagen der bekannten „KLAGEWEIBERINNEN“ (oder wie ist die korrekte Bezeichnung unter GENDER MAINSTREAM – Berücksichtigung) auch aus den eigenen Reihen der neuen  Regierungsparteien lassen diese Schlagzeile leider nie zu. Liebe „Gutmenschen“, keine Angst es wird sich nichts ändern, das ist nicht nur meine Meinung.

GEBETSRÄUME FÜR MUSLIMISCHE KINDER KÖNNEN AUF GRUND DER LEEREN KASSEN NICHT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN!

Auch diese Titelzeile werden wir so wohl eher nicht zu lesen kriegen, es sei denn in einer Satire-Zeitschrift!

71% Wahlbeteiligung machen klar, dass anscheinend viele Menschen verstanden haben, dass Wahlen eh nichts ändern, dafür ist Deutschland viel zu tief in den EU-Wahnsinn und „GUTMENSCHENDENKE“ verstrickt. Das Land versinkt unter Schuldenbergen, die verantwortlichen „Volksvertreter“ sind trotz dieser desaströsen Situation nicht bereit die o. a. 28 000 Geduldeten, bei denen es sich übrigens in großer Zahl um Kosovo Albaner handelt abzuschieben. Anstelle dessen setzen unsere etablierten Parteien jeglicher Couleur anscheinend auf einen neuen „VIELVÖLKERSTAAT“ a la Ex-Jugoslawien, zu dem ja schließlich auch das Kosovo gehörte. So schließt sich dann der Kreis und den Rest kann sich der interessierte Leser denken. Deutschland hat übrigens die Hälfte aller  Jugoslawienflüchtlinge aufgenommen. Fast alle sind noch hier!

Und jetzt wird alles besser????????????