Wir werden jetzt Schadenersatzklage gegen Rechtsanwalt Dr. Scheffler einlegen! Es wurde ja ebenfalls vom Landgericht Köln festgestellt, dass das Mandat durch Dr. Scheffler verletzt und das Mandat zur Unzeit niedergelegt wurde. Wir sollen rein, was unsinnigerweise und in Rechtsbeugung durch das Amts- und Landgericht Köln forciert wurde, wegen Mangels der Spezifizierung des Schadens an den kriminellen Rechtsanwalt ein Honorar zahlen. In der Regel werden Straftaten verfolgt und bestraft. Es kann nicht sein, dass diese Straftaten noch honorierungswürdig scheinen sollen. Deutschland hat ein Verbrechersyndikat namens Justitia!

Ich bin gerade dabei ein Brief an alle Botschaften, den Medien … und an den Pabst zu formulieren! Es scheint der einzige Weg zu sein, dass diese kriminellen Machenschaften offensichtlich und gesühnt werden. Der Rechtsweg und andere juristischen Möglichkeiten scheinen kein probates Mittel zu sein, sein Recht einzuklagen! Es bleibt nur die Selbstjustiz und der Widerstand! Soweit werde ich jetzt zur Not und zur Verweigerung rechtstaatlicher Verfahren Deutschland auf die Einhaltung der Grund- und Menschenrechte bzw. auf Unterlassung unserer politischen Verfolgung verklagen! Wir behalten uns auch vor gegen die Repräsentanten Deutschlands Strafanzeigen einzulegen!

Manfred Wehrhahn