Mit einem Sozialpaket gegen Altersarmut will die Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) die Altersarmut bekämpfen. Alles Lüge, um sich zu prostituieren!

Alles nur Propaganda  und Volkverarsche! Die Bedingungen und Konditionen werden nur von wenigen erreicht, um mein Gott ganze 850,– € monatlich zu erhalten. Es geht hier rein um eine Umverteilung von den einem Topf in den anderen!  Die Grundrente liegt in Höhe der Grundversorgung. Die politische Propaganda der Bundesregierung will uns  hiermit ihr soziales, mildtätiges und humanes Ansinnen verkaufen als würde sie die  Altersarmut wirklich bekämpfen. Das Elend, die Not und die Armut vieler Bürger in Deutschland sind verfassungswidrig! Der physische und psychische Schaden ist immens! Viele der Bürger, die für Brot für Welt … spenden, sind hier gegen diese Not immun!  Hartz IV-Leistungsbezieher haben keine Lobby, ja, sie sind ausgegrenzt und haben gerade ein Negativimage! Wie man einst nicht sah oder sehen wollte, wohin die Reise der Juden ging, erkennen viele nicht, was diesen Menschen angetan wird! Die engagierten Bürger kämpfen gegen Stuttgart 21 und das Atomendlager Gorleben, Asse, Immigranten und sonstigen populistischen Scheiß!

Da aber, wie einst, unsere Werte verelenden und Rechte durch die Exekutive und Judikative verletzt und missbraucht werden, ist der Bürger durch die heile bunte Welt des Mainstreams unsensibel geworden und diskreditiert diesen Personenkreis noch!

Werter Herr Bundespräsident, werte Frau Bundeskanzlerin, werte Verfassungsrichter und werte Frau von der Leyen, gerade sagte im Morgenmagazin im ZDF/ARD Oskar Lafontaine, dass der Sozialabbau ein Verbrechen sei! Hier kann ein aufrechter Demokrat und Verfassungsfreund nur zustimmen. Deutschland verletzt die Würde seiner unterprivilegierten Bürger massiv!

„Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist“. Soweit Rothschild, der es schließlich wissen musste!

Vor die NPD verboten wird, sollten sich die etablierten Parteien, die Hartz IV-Leistungen dulden, wegen ihres daraus folgenden verfassungsfeindlichen Verhaltens selbst erst einmal verbieten! Deutschland ist zu einer Diktatur des Kapitals verkommen!

Für alle Blinden und Gehörlosen: Deutschland ist weder ein Recht- noch ein Sozialstaat! So unglaublig dies auch scheinen mag! Es ist so!

Manfred Wehrhahn