Manfred am StrandLandgericht Köln
Luxemburger Str. 101
50939 KÖLN

12 O 84/14

In Sachen
Manfred Wehrhahn gegen Deutschen Rock & Pop Musikerverbandes e. V. u. a. wird auf den Beschluss vom 22.07.2014 Bezug genommen.

Die staatsgewollte und Musikbusiness beabsichtigte Strategie die der Gestalt war, den Kläger finanziell und wirtschaftlich zu schädigen, um ihn aus den Business zu vertreiben, kann nur durchgezogen werden, wenn durchgängig durch Manipulationen aller staatlichen Organe z. B. Richter (Judikative), Staatsanwälte (Exekutive) und Dritte (Legislative) usw. im Kollektiv Straftaten der Rechtsbeugung, Rechtsverletzungen usw. möglich sind.

Die massiven Beleidigungen durch Ole Seelenmeyer vom Deutschen Rock & Pop Musikerverband e. V., dass ich irre sei und eine Gefahr für mich und der Öffentlichkeit,  gewähren per gerichtliche Entscheidung keinen angemessenen Schadenersatz und kein Schmerzensgeld.

Eine finanzielle und wirtschaftliche Verfolgung durch Rufmord, ich sei irre und ein Gefahr für mich und der Öffentlichkeit, durch Beweisfälschung, ein dem Gericht vorgelegtes Video, das nach Aussage eines staatlich zugelassenen Gutachters aber keine Beweiskraft hat, da es sonstwo aufgenommen sein kann, weil es keinen Hintergrund gibt …, und durch Mandatsverrat, der Rechtsanwalt Dr. Hauke Scheffler hat dieses Video trotz seines Wissens, dass es keine Beweiskraft hat, vor Gericht beweiskräftig erklärt, greift nur, wenn der bewirkte und gewollte Schaden wie die verübten Straftaten zur existentiellen Vernichtung meiner Person durchgängig greifen, die verübten Straftaten der Staatsräson nicht aufgeklärt sondern gedeckt werden und eben nicht der Schaden durch Gerichtsbeschluss reguliert wird, weil es „unfair“ wäre seinen Gehilfen und Kollegen dieser kriminellen Machenschaften den mir zugefügten Schaden bereinigen zu lassen. Es widerspricht ja gerade der verfolgten Strategie!

Ein zugestandener Schaden verlangt zwangsläufig die Regulierung, was unter der hier vorliegenden Absicht aber unlogisch und gerade ja nicht gewollte ist. Es soll der Schaden wie die politische Verfolgung ja gerade vertuscht, seine finanzielle und wirtschaftliche Wirkung kleingeredet werden aber die volle Vernichtungskraft entfalten. Und das wird bis zum Exzess durchgezogen!

Deutschland ist aber weder ein Rechts- noch ein Sozialstaat sondern eine Diktatur des Kapitals, gibt es keine Rechtsprechung mehr, die auf unsere Verfassung basiert.

Wenn hier für die Öffentlichkeit etwas zur Gefahr wurde, dann ist es das Deutsche Rechtssystem! Deutschland ist weder ein Rechtsstaat noch ein Sozialstaat! Deutschland wird von juristischen, politischen Verbrechern und anderen Lobbyisten und Mächtigen aus Wirtschaft und Finanzwesen regiert und beherrscht. Sie diktieren, was hier abgeht und nicht das Verfassungsrecht, nicht die Grund- und Menschenrechte wie ebenso unsere Politiker nicht.

Selbst die Medien bzw. öffentlich-rechtlichen Anstalten schweigen, die eigentlich ihre Gebühren deswegen erhalten, dass sie genau diese verbrecherischen und massiven Rechtsverletzungen aufklären, sich ihrer zuwenden und der Öffentlichkeit mitteilen, weil es ein öffentliches Interesse hieran gibt. Das Volk sollte schließlich wissen, was sie wählen, wen sie ihr Vertrauen geben! Die Medien sollen hier Kontrollfunktionen ausüben. Dafür zahlen sie ihre Gebühren!!!

Es sind die Fundamente unseres Rechtsstaates massiv verletzt, so dass wir einem Schurkenstaat gleichkommen, was aber unter Lug und Betrug, unter Vorspielen falscher Tatsachen und in Darstellung einer Fassadendemokratie größenteils in der Bevölkerung nicht geglaubt wird, nicht geglaubt werden kann, so intensiv und psychologisch raffiniert wird/wurde dem Bürger in heuchlerischen Weise und propagandistischen Geschwafel ein Staatswesen zur Show gestellt, den Bürgern Sand in die Augen gestreut, dass eine Demokratie angenommen wird, die aber tatsächlich eine Diktatur ist. Alles eine große Inszenierung dieses System! Es glänzt nur im Neonlicht.

In diesem Staatswesen regiert Unrecht, widerrechtliche Verfolgung und die Vernichtung kritischer Bürger.

Hiernach ist das Verfahren politisch motiviert und basiert auf Rechtsverletzungen.

Manfred Wehrhahn