Sonnenuntergang ManfredWenn ich das Geschwafel wieder im ZDF im Morgenmagazin höre, dass die PEGIDA-Demonstranten rechtes Gedankengut folgen und jetzt auf friedwertig tun, in dem Weihnachtslieder gesungen werden, halte ich gerade den öffentlich-rechtlichen Anstalten vor, dass sie es sind, die hier wider unserer Verfassung kriminelle Straftaten von Richtern und Staatsanwälten decken. Sie decken, das es die gegenwärtige Regierung bzw. der Deutsche Bundestag es ist, die, da im Kollektiv mit anderen Staatsgewalten durch sie unser rechtsstaatliches System kriminell unterwandert und aufgehoben wurde,  hier an den Pranger gehörten und nicht die PEGIDA-Leute, die nur ihren verständlichen Unmut kundtun.

Wenn ich die Gegendemonstranten höre, dass sie für ein freies, humanes, tolerantes, offenes  und demokratisches Deutschland seien, wie ich und wie ich denke auch gerade die PEGIDA-Leute, wieso lassen sie zu, dass den Asylanten und Flüchtlingen geholfen wird trotz häufig negativer Auffälligkeiten aber vielen  Deutsche immer weniger an Leistungen erhalten trotz diese über Jahre in die Sozialtöpfe und im Steuersäckel eingezahlt haben, so dass sie in Armut und Elend dahinvegetieren. Dies verletzt die Menschenwürde.

Der Islam tut auch alles, um sich ein Negativimage anzuhängen. Er wird einfach nicht als friedwertig und menschlich wahrgenommen. Der Islam drängt  sich in die Kultur und Sitten unseres Landes rein und stellt Forderungen usw.  Niemand geht in Deutschland wegen einer anderen Religion auf die Straße sondern nur wegen bzw. gegen den Islam. Das hat seine verständlichen Gründe. Da hilft es auch nicht, sie mit der NPD auf einer Stufe zu stellen. Die Medien wollen so eine Ausweitung vermeiden aber erreichen genau das Gegenteil, weil den Bürgern immer mehr ein Licht aufgeht, weil sie in den Sphären einer  Nachbarschaft mit den Asylanten und Flüchtlingen leben müssen und aus anderen Quellen fairer und richtiger informiert werden.

Warum lassen sie zu, dass wir kein Recht- und Sozialstaat mehr sind. Die Gegendemonstranten, die für Freiheit und Gerechtigkeit vorgeben zu kämpfen, sind so blind, wie die, die Adolf Hitler Blindlinks nachgerannt sind und in Dummheit der falschen strategischen Propaganda  anheim fielen. Das politische Ziel ist die Expansion westlicher Werte. Wenn es um die Not derer ginge, die Asyl suchten, könnte diese Not und dieses Elend auch Vorort bekämpft und beseitigt werden. Dies würde allerdings dieses System dort zuspielen. Hier in Deutschland ist der Wirkungsgrad zum politischen Erfolg einflussnehmend viel effizienter, wenn es bloß die störenden PEGIDA-Leute nicht gäbe.   Der Islam soll hoffähig gemacht werden und man glaubt so, dass Ziel der kapitalistischen Weltherrschaft zu erreichen. Die Gefahren, das der Islamisierung sehen sie nicht.

Manfred Wehrhahn