Haben Sie sich auch schon mal gefragt, warum unsere Regierungen in Europa oder dezidiert in Deutschland, allem logischen und gesunden Menschenverstand zum Trotz, eine Masseneinwanderung von großteils ungelernten Menschen aus integrationsfeindlichen Kulturen befürwortet? Werden die vom Wohlfahrtsstaat abhängigen Einwanderer wirklich später unsere Rente zahlen? Ist es die Bereicherung?

Während man sich sein Hirn über die Beweggründe der politischen Eliten darüber zermartert, kommt einem hin und wieder der nebulöse aber nicht abwegige Gedanke, dass das alles Absicht ist. Aber warum? Ist es eine Verschwörung?

Eine mögliche Antwort auf diese Fragen liefert der folgende Artikel aus der englischen Zeitung „Telegraph“. Die Erkenntnisse sind zwar auf Großbritannien zugeschnitten, aber so schlüssig, dass sie durchaus auch auf Deutschland übertragen werden können. Dieser Artikel beinhaltet pures Dynamit und ich frage mich, ob er jemals von der deutschen Presse aufgegriffen wird…

Zum Artikel!