Facebook hat mich (Manny Wehrhahn | Facebook) wieder einmal für 30 Tage gesperrt. Das zur Sperre geführte video-1628145097 konnte man nicht entnehmen, dass es sich um ein Face handeln würde bzw. soll. Dem Inhalt widerlegende Beweismittel wurden ebenfalls nicht vorgetragen. Es wird einfach unterstellt, dass es ein Face sei und die Angaben unwahr seien.

Nur wenige Sekunden nach dem Facebook das Video freigab, hat Facebook mein Account gesperrt. Es war also Willkür, Absicht und Vorsatz, mich zu sperren, um das Einstellen weiterer kritischer Post im Superwahljahr zu unterbinden, weil Facebook schon zur Freigabe des Videos über die angeblichen Rechtsverletzungen bescheid wusste und das Video schon von vorneherein nicht freigeben hätten dürfen.

Weiter dufte Facebook nicht einfach Sperren. Facebook hätten mich anhören müssen. Gerichtsurteil des Bundesverfassungsgerichtes, das Facebook wohl eher nicht interessiert. Darüber hinaus kann man zum Einspruch gegen die Sperre den von Facebook angegebenen Link über viele Tage nicht erreichen. Facebook unterbindet den Kontakt zur Gegenäußerung bzw. Anhörung, Grund- und Menschenrechte nach erfolgter Sperre, wie in einer Diktatur treten Facebook auf. Facebook handelt kriminell und rechtwidrig! Ich habe mehr als 50-mal seit der Sperre meines Accounts vergeblich versucht, Facebook meine Darlegung des Sachverhaltes zu erreichen und meine Argumente vorzutragen. Facebook lässt den Kontakt vorsätzlich nicht zu. Facebook steht nicht für eine freie Kommunikation, sondern tritt diktatorisch auf und unterbindet Freiheitsrechte und ist schikanös und handelt willkürlich im Sinne der Staatsdoktrin.

Die User sollten die Plattform Facebook schnellstens verlassen. Eine freie und unparteiische Kommunikation ist dort nicht mehr möglich!

Diese Rechtssperre greift seit Anbeginn der Sperre meines Account seit nunmehr 7 Tagen!

Manfred Wehrhahn