Wer nach Deutschland kommt, der passt sich unseren kulturellen und gesellschaftlichen Werten an, oder er bleibt dort, wo der Pfeffer wächst! Er pflegt humanistisch ausgerichtete Religionen, denkt modern, ist tolerant und souverän. Er ist den Deutschen wohlgestimmt. Er respektiert und achtet unser Land und seine Bürger. Er kommt zu uns als Bereicherung, er bringt Geld, Niveau oder/und Bildung mit. Er lernt Deutsch und bekennt sich zu unserer Verfassung und unseren Gesetzen. Sodann können wir im Dialog uns respektvoll  schätzen, auseinandersetzen und kritisieren.  Wir können uns wechselseitig finden und begegnen.  Die Integration der Immigranten ist keine Einbahnstraße sondern eine Integration in das Andere! Diese Integration darf  sicherlich nicht bis zur Selbstaufgabe der Immigranten führen und absolute Selbstaufgabe fordern. Diese speziellen kulturellen und religiösen Ausrichtungen müssen allerdings in unsere humane und tolerante Gesellschaft  integrierbar sein ohne die eigne kulturelle und religiöse Identität aufgeben zu müssen.  Entscheidend ist, dass  zu diesen zu integrierenden Ausrichtungen Vertrauen und Akzeptenz gegenüber den anderen Bevölkerungsgruppen aufgebaut wird.  Es kann nicht angehen, dass gegen Ängste und über den Köpfen der Bürger uns diese Ausrichtungen indoktriniert werden und Akzeptanz usw. zu diesen Ausrichtungen doktrinär von uns gefordert wird.  Wir können nicht von Religionen und politischen Richtungen dominiert werden, die uns nicht geheuer sind, und dies wohl zu Recht.  Vertrauen und Akzeptanz muss man sich eigentlich verdienen!! Was aber finden wir in Deutschland vor: Gettos bzw. Parallelgesellschaften, türkische Stadtviertel, in denen sich Polizisten nur noch unter einem massiven Aufgebot rein wagen.

Wer diesen Voraussetzungen nicht entspricht und meint, dass er diesen Mangel den Deutschen wegen Diskriminierungen usw. seiner Herkunft und im Mangel an Intregrationsmöglichkeiten, wir seien ja Nazis o. ä., anzulasten gedenkt und uns seinen Glauben meint indoktrinieren zu müssen, was wohl gerade die Ängste eines  großen Teiles der Deutschen heraufbeschworen hat, wie die Bundesregierung über diese Gefühle im Globalisierungswahn hinweggeht und dies blauäugig und naiv, der müsste eigentlich nach deutschen Gesetzen usw. entschieden in seine Schranken verwiesen werden. Der gehört hier nicht hin! Der, der hier nur Straftaten verübt und Sozialtransfers erschleichen will und erhält, der gehört ohne rechtliches Gehör ausgewiesen, und dies rigoros und konsequent.  Mit deutschen Kriminellen müssen wir leben aber nicht unbedingt mit ausländischen.

Deutschland lässt sich mittlerweile ausnehmen und beleidigen. Deutsche Staatsbürger werden gemordet, beklaut und betrogen. Deutsche fühlen sich in einigen Ballungsgebieten als Fremde, als Minderheit! Und diese Verbrechen, auch wenn dies nicht gesagt werden darf, werden überwiegend durch Personen mit Immigrationshintergrund verübt! Es wird Zeit, dass wir die Spreu vom Weizen trennen, gerade im Interesse unserer integrierten ausländischen Mitbürger, wo die Betonung auf Mitbürger liegt.

Was aus einem Zusammenwurf von sehr unterschiedlichen Kulturen und Religionen führt, belegt Ex-Jugoslawien! Das schlimmste, was uns ereilen könnte, wäre ein Bürgerkrieg! Die Verrohung und die Verelendung unserer Gesellschaft gehen stetig voran.  Weiter wachsen die sozialen Unruhen, Antipathie usw.! Es entwickelt sich ein Pulverfass Europa! Was haben wir da für Volksvertreter! Ist es ein politisches Erfolgsprädikat, schwachsinnig zu sein, wie gerade uns Deutschen dies die Geschichte lehrte? Die Politik des Kleinbeigebens wird im Chaos enden und vorweg hätten wir alles bzw. viel von uns aufgegeben müssen! Wir hätten uns verloren und gerade keine neuen Freunde und Mitbürger gefunden. Es machen sich hier fremde und nicht gewünschte Mächte breit. Und selbst, wenn an diesen Behauptungen nichts wäre, so reicht hier rein die subjektive Angst vor Überfremdung usw., um im Dialog und im Widerspruch zu Tatsachen und Ereignissen diese analytisch zu betrachten. Ich befürchte allerdings, dass die Wahrheit im Dilemma von Machtlosigkeit und Ohnmacht rigoros nicht durchgreifen zu können, wieder unterm Tisch bekehrt werden muss, weil es keine recht- und sozialstaatliche Lösung gibt. Es ist brutal, Menschen aus unsere Gesellschaft nach Jahren wieder in Armut und Elend auszuweisen. So könnten wir alle Schranken für alle Armen und Elenden dieser Welt öffnen? Wir würden überrannt, müssten selbst hungern und Straftaten würden aus dem Runder laufen! Ja, unser Reichtum und Wohlstand begründet sich zuteilen auf die Armut dieser! Die Welt ist ungerecht, unfair und inhuman! Und wir sind nicht gottähnlich, um für alle Not auf dieser Welt die Verantwortung zu übernehmen!

Unsere Humanität steht uns im Wege!! Wir sind Weicheier und haben kein Format! Aggression ist verpönt.  So reichen wir die nächste Wange zum Schlag in der Hoffnung irgendwann für unser humanes Engagement geliebt zu werden. Wie in katholischen u. a. pädagogischen bzw. schulischen Einrichtungen, die in göttlicher Lobpreisung Liebe priesen,  Kinder schändeten. Es wird gerade soviel  Unrecht und Gewalt  im humanen Engagement  fabriziert.  Es wird Zeit, dass wir ehrlich und objektiv Ross und Reiter nennen! Es wird Zeit, dass wir uns den Tatsachen und Fakten stellen! Es wird Zeit, dass wir uns den Missbildungen massiv und aggressiv entgegenstellen und uns nicht davor ängstigen, hart durchzugreifen. Es mangelt grundsätzlich in dieser Gesellschaft an Männern, an Vorbildern und „Autoritäten“. Wer ein aggressives ungehorsames Kind schlägt, wird strafrechtlich verfolgt. Das Ergebnis dieser antiautoritären Erziehung ist nicht unbedingt positiv!  Es mag zwar nicht optimal und pädagogisch vertretbar sein, Kinder mit Schläge zu züchtigen, aber es ist nicht widerlegt, dass diese Züchtigungen, wenn sie angemessen erfolgten, größere Schäden hervorriefen. Besser derartige Zuwendungen als überhaupt keine! Ich halte die Bestrafung über Gerichte für perverser und gerade nicht für pädagogisch effizient! Die hier wirkende Anonymität und Funktionalität zur Straftatbeurteilungen aus längst zurückliegenden Ereignissen in Strategiespielen abnorm. Lieber: wer nicht hören will soll fühlen, als einen jungen Menschen im Strafvollzug entpersonifizieren zu lassen und ins Strafmilieu zu integrieren.

Kinder werden in Deutschland immer weniger richtig erzogen! Wir vernachlässigen unsere Kinder immer mehr. Immer mehr Kinder und Jugendliche verwahrlosen physisch und besonders auch psychisch! Dank auch unserer neuen schönen Medienwelt! Es gibt ein immer größer werdenden Mangel an Erziehungskompetenz  in vielen deutschen Familien wie bei Immigraten! Jugendliche haben immer weniger werdende berufliche und persönliche Entwicklungschancen und Lebensperspektiven!

Bevor uns unsere Politiker vor den Wahlen wieder einmal zu erklären versuchen, was sie alles besser machen werden, sollte sie innehalten und schauen, was sie alles seit dem Bestehen der Bundesrepublik Deutschland falsch, was sie an leeren und falschen Versprechungen gemacht haben. Sie müssen uns zugestehen, dass sie ein Handicapt haben und einem Diktat unterliegen, das die Probleme beheben könnte!