Lagean, die mit  ihrem Song „Agua da vida“ auf Mallorca  Erfolge feierte und heute nahe Köln lebt, stammt aus Spanien genauer aus Andratx der Baleareninsel. In ihrer unmittelbaren Nachbarschaft  wohnte der Strippenzieher der Elite und Party-König Manfred Schmidt. Manfred Schmidt war mit der Mutter von Lagean befreundet.

Schon Anfang der 90-ziger Jahre verkehrten in seiner Luxuswohnung in Andratx  die Großen, so soll auch die damalige Bundesministerin und heutige Bundeskanzlerin Angela Merkel, wie auch Showgrößen wie Tina Turner … hier einige Tage verbracht haben!

Wer in Deutschland was werden oder bewegen will, wer seinen Vorteil, nach Macht und Einfluss sucht, der braucht einen Türöffner, der kommt an Manfred Schmidt anscheinend nicht vorbei! Dies war und ist so! Da regen sich die Medien auf, die in diesem ganzen Spiel Demokratie selbst involviert sind und von diesem Spiel profitieren! So sieht  gespielte Demokratie aus. Die Elite teilt sich die Ressource Deutschland unter sich auf!

Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist“. Soweit Rothschild, der es schließlich wissen musste!

Der überwiegende Teil des Volkes wird ausgebeutet und übt sich in Bescheidenheit! Immer hungrig nach Maß und mit sich selbst nie zufrieden sorgt der Mainstream mit Musik und Tanz dafür, dass sie ihr Elend verleugnen können. Wie eine Herde Schafe, wird das Volk im Zaume gehalten von denen, die sich besser selbst im Zaume hielten! Von denen, die von Sitte, Anstand und Fairness noch nie gehört haben! Das Volk muss mit  wenig Einkommen auskommen während diese Herrschaften maßlos und unangemessen sich an den Ressourcen laben.   

Manfred Wehrhahn