Manfred am StrandIn Deutschland wird viel darüber spekuliert, warum den Moslems soviel Toleranz und Verständnis entgegengebracht wird bzw. entgegengebracht werden soll während viele ihrer Straftaten verleugnet werden. Die Moslems verlangen bisweilen von uns Änderungen an unseren kulturellen Gebaren wie Pappschweine aus den Schaufenster verschwinden mussten, wie der Weihnachtsmarkt umbenannt werden soll in Wintermarkt usw.  Werden Deutsche von diesen Bereicherungen gemordet, geschädigt und vergewaltigt, wird dies verschwiegen. Wer hieran Kritik übt,  wird einfach in die rechte Ecke gesteckt. Wer an der misslungenen Integration Kritik übt, wird denunziert.

Der Arbeitslosengeld II-Leistungsbezieher wie der der Grundsicherung im Alter lebt in größter Not und im verheerenden Elend vegetiert er dahin. Ja, weil Unproduktivität bzw. sich nicht dem Markt als Sklave zu unterwerfen, nicht im Konsens zum Kapitalismus steht. Schließlich wollen die Bereicherungen hier arbeiten und nicht wegen der Sozialleistungen einreisen. Da kappt man kurz die Arbeitslosenhilfe und Rentenleistungen derer, die über viele Jahre hier gearbeitet haben. Es soll im Gleichheitsgrundsatz sich nicht lohnen diese Leistungen zu beziehen. Du sollst als Arbeitssklave tätig sein. Einer muss schließlich die Kosten der Integration… tragen. Man stelle sich vor, da hat ein Mensch 40 Jahre geschuftet und wird arbeitslos. Er erhält 18 Monate das Arbeitslosengeld I und danach das  Grundrechte verletzende Arbeitslosengeld II. Die Würde des Menschen ist unantastbar! Alles ersparte wird ihm genommen und die Rente liegt auch in Höhe des Arbeitslosengeldes II – Grundsiche-rung im Alter. Er vegetiert dahin ohne Chancen und Perspektiven. Er hat es nicht verdient gleichgestellt zu werden mit denen, die nie hier Steuern und Sozialversiche-rungsbeiträge entrichtet haben.

Der Westen hat es schon immer strategisch klug hingekriegt, sich human und menschlich zu verkaufen. Die Weltherrschaft erlangt man nicht dadurch, dass man Grenzen und Barrieren schafft sondern beseitig. Polarisieren, also gegen den Islam zu wettern, schafft Konflikte aber beseitigt sie nicht.

Wie einst die DDR, die im Konsens handelte, wir zwingen euch den Sozialismus auf, verfährt der Westen gegenteilig. Im Glanz von Freiheit, Wohlstand und Materiellen gewinnt der Westen im Diktat der Marktwirtschaft die Gesinnung der Menschen als das einzige tragbare System der Welt. Der Kapitalismus präsentiert eben keinen profanen Käfig sondern einen goldenen von Fußball und Entertainment, Reichtum und Luxus, wenn auch die Welt der Gefühle leerer und öder wird. Opiate für die Massen! Und alle wollen dort rein! Auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Du funktionierst wie ein Zahn im Getriebe! Du bist immer hungrig nach Mass aber nie mit dir zufrieden! Du bist im Denken begrenzt und kämpfst gegen dir selbst. Du kämpfst auf Nebenschauplätzen und siehst nie über den Tellerrand.  Du bis gefangen in einem System, dass dir Freiheit, Gerechtigkeit und Wohlstand verspricht aber tatsächlich dir diese Freiheit nimmt. Du bist für das System eine mathematische Größe. So bedingt Reichtum Armut. Jeder auf seinen Platz! Die Kirche, die Lobbyisten und die Akademiker werden die Geschicke schon regeln!

Wer einmal drin ist, der wird pö a pö dem Diktat der kapitalistischen Weltanschauung unterzogen mit Zuckerbrot und Peitsche. Also, der Islam soll hoffähig gemacht werden und gleichzeitig so beherrschbar sein. Man kann auf ihn einwirken und verändern bzw. neu ausrichten. Wie kann das besser vollzogen werden als in den eigenen Reihen. Der Islam soll längerfristig in die westlichen angeblichen humanen freiheitlichen Hemisphären eingebunden werden. So unterwirft man heute andere Systeme. Und die Bürger der westlichen Welt haben diesen Akt zu ertragen und zu vollziehen. Die Zeit wird’s richten. Wenn die Dispute der religiösen und kulturellen Ansichten noch extrem auseinander klaffen, so geht man davon aus, dass sich die Wogen noch glätten werden. Es gibt natürlich Risiken! Aber die Zeit wird es schon richten, davon geht man hier wohl aus. Und alles ist eben auch relativ. So sind die westlichen Systeme gerade nicht das, für das sie sich hergeben! Deutschland ist eben keine Demokratie und kein Recht- und Sozialstaat. Die Wahrheit und Realität werden so verleugnet. Wir leben eine unwirkliche entzogene von anderen durch struktuierten Welt zwischen Geburt und Tod. Wir meinen zwischen den Nichts vor unserer Geburt und nach unserem Leben etwas besessen zu haben! Wir sind machtlos und ohnmächtig den Gebilden des Universums ausgeliefert. Akzeptiert das endlich! Wir verstehen die Komplexität unserer Welt nicht und haben auch keinen Einfluss hierauf, so entfliehen wir ihr. Wir sind eben Nichts und gerade in dieser Erkenntnis die Krönung der Evolution! Du bist eben einmalig, wenn auch vergänglich!

Weil in Ohnmacht die gierigen maßlosen Lobbyisten die Ressourcen der Welt ausplündern können, ja, müssen, um zu siegen, ihr Macht zu stärken, … ja, um unser täglich Brot zu sichern, geht die Welt elendig zur Grunde. Wir expandieren zügellos! Die Hälfte der Urwälder mit ihrer Tiervielfalt sind bereits vernichtet.

Scheiß, Evolution, dass du den Menschen schufst. Scheiß, dass ein Meteorit die Dinosaurier vernichtet hat und uns so Platz machte.

Wir sind zu Barbaren verkommen und suchen zum Weltuntergang die Schuld bei anderen! Jeder Einzelne ist schuld am Weltuntergang. Zum Reden erzogen und sodann zum Schweigen gebracht entschuldigt deine Gleichgültigkeit und dein Desinteresse durch Ablenkungen nicht.

Ihr seid alle durch eine schöne Inszenierung von Freiheit und Gerechtigkeit verblendet, vernebelt und verblödet. So kann man ein System weltweit platzieren.

Manfred Wehrhahn