Die etablierten Parteien – gegenwärtig vornehmlich das grüne Pack -glauben immer noch, dass sie die Macht gepachtet hätten, weil sie das Volk nach allen Regeln der psychischen Lügen, Propaganda und Sanktionen in eine eine Art der Zwangsjacke im Griff haben, aber mit der Kriegstreiberei, der hohen Inflation, ihrer Asyl-, Klima-, Flüchtlings- und Energiepolitik, wegen der verheerenden vorliegenden Wohnungsnot, ihrer COVID-19-Impfkampagne mit einer erheblichen Übersterblichkeit auch bei Säuglingen von bis zu 50%, mit der Zunahme von Obdachlosigkeit, Armut und Elend, mit der europaweiten längsten Lebensarbeitszeit und den geringsten Rentenbezug und mit der Zerstörung der Wirtschaft und zu guter Letzt soll das Volk nun auch noch Schädlinge fressen, hier sind sie zu weitgegangen und haben ihren eigenen Niedergang eingeleitet und Zeugnis ihrer unendlichen Dummheit belegt, weil dies das teilweise dumme und verblödete deutsche Volk nicht mehr hinnimmt.

Deutschland ist kein Rechts- und Sozialstaat mehr! Deutschland wir von einem Haufen Krimineller regiert und beherrscht. Deutschland wird von der unendliche Dummheit, Gier nach Macht und Geld beseelt.

In Deutschland werden immer mehr Freiheitsrechte, wie die Presse- und Meinungsfreiheit eingeschränkt und selbst sanktioniert, wie man dies Russland, China und Nordkorea anhaftet.

Dieser Artikel wurde sofort wenige Sekunden nach Veröffentlichung, wegen angeblich vorliegender Hassrede entfernt. Ich war gerade dabei diesen Artikel weiter scharf zu kommentieren. Nun, ich habe eine eigene Webseite, die nicht sanktioniert wird und vor allem nicht auf die User von Facebook begrenzt ist, sondern weltweit eingesehen werden kann.

Manfred Wehrhahn