IMG_2875adas gaben Sprachwissenschaftler in Darmstadt bekannt. Der Begriff, der bereits Anfang des 20. Jahrhunderts entstand, aber auch von den Nationalsozialisten im „Dritten Reich“ benutzt wurde, wird im Moment besonders von Pegida-Anhängern skandiert.

Nur, wieso Unwort? Das Wort  Lügenpresse gibt wieder, dass die Mainstream-Presse lügt bzw. über viele wichtige Dinge nicht richtig oder falsch informiert. Die Presse erhält von der Bundesregierung Informationen im Hinterstübchen, die der Wahrheit und Absicht entsprechen mit der Auflage, weil das Volk die Wahrheit nicht versteht, in einem strategischen populistischen abgeänderten Konsens hierüber zu berichten. Also, an der Information wird gefeilscht und sie wird manipuliert. 

Die Öffentlich-Rechtlichen Anstalten und das ZDF zum Beispiel decken Straftaten, in dem sie hierüber nicht informieren unter dem Recht der Pressefreiheit. Richter und Staatsanwälte wie der Volksvertreter, wie Richter Fahsel ebenfalls dies behauptet, dulden und begünstigen Straftaten ihrer Kollegen wie von Dritten. Dies ist bewiesen und belegt. Die ARD hat sich rausgeredet und mich zuständiger Weise an den WDR verwiesen. Man wolle den Redakteuren meine Infos geben und schauen, ob sie hierüber berichten wollen. Bis heute habe ich nichts mehr gehört.  Es ist bewiesen und belegt, dass es zutrifft, dass Richter das Recht beugen und verletzen. Es ist bewiesen, dass Staatsanwälte Straftaten decken anstatt aufzuklären. Es ist bewiesen, dass die verfassungsrelevante Gewaltenteilung aufgehoben ist. Die Lügenpresse berichtet nicht darüber, dass Bürger wieder in Willkür und Beliebigkeit von der Staatsräson aller beruflichen und privaten Chancen und Perspektive beraubt werden können. Es werden Unschuldige verurteilt und Schuldige freigesprochen. Deutschland ist nachweislich weder ein Recht- noch ein Sozialstaat sondern ein Schurkenstaat, was über Zwangsgebühren finanziert wird und den öffentlich-rechtlichen Anstalten nicht interessiert.

Wie sehr die Lügenpresse Realität ist legt sich auch darin, wie diese den genauen Ort wie die Umstände des Todes des Fußballweltmeisters Heinz Flohe in Wahrheit konterkariert. Der Presse folgend ist Heinz Flohe bei einem Spaziergang auf der Straße an den Folgen eines Schwächeanfalls zusammengebrochen. Dies stimmt nicht. Heinz Flohe brach in einem Gay-Kino an einer Herzattacke zusammen und musste vom gerufenen Notarzt reanimiert werden.

Warum wird dies verheimlicht? Es gibt wohl mehrere Gründe dafür. Einer mag sein, dass man das Image des Fußballspielers nicht negativ belasten möchte. Ein weiterer Grund mag sein, dass unter staatspsychologischen Ansinnen das Symbol des Phallus nicht angekratzt werden sollte. Die armen Heteros, die selbst ihre Idole am anderen Ufer wiederfinden müssten. Wann bin ich ein Mann!

Die Elite des Landes mag richtig darin tun, uns nicht über alle Details usw. zu informieren. Die Maße des Volkes sind mit Brot und Spiele zufriedengestellt, weil ihnen die komplexen Zusammenhänge nicht erkennbar wären und ihnen ebenfalls moralisch und sittlich geknebelt die Fähigkeit der Abstraktion mangelt, die strategischen politischen Absichten zu verstehen. Es gibt nur zwei Möglichkeit das Islamproblem zu lösen: Krieg der Religionen oder die Integration des Islams in die westlichen Sphären. Und genau diese Strategie führt der Westen. Die islamischen Glaubens sollen dem radikalen Islamisten entzogen werden, in dem man ihnen klarmacht, der Islam ist eine Religion des Friedens. Da stört PEGIDA usw. nur! Der islamische Terrorismus erkennt dies und wehrt sich mit Terror gegen die westlichen dekadenten Wertvorstellungen und möchte die mittelalterlichen religiösen wieder einführen. Ja, in den westlichen Sphären ist klar und deutlich ein Werteverfall festzustellen.

Die Lösung ist aber nicht, von ein Extrem ins nächte zu verfallen in einer kreisförmigen Wiederholung. Wir müssen endlich die Barrieren durchbrechen, die uns religiöse, politische und wirtschaftliche Dogmen eingetrichtert haben.

Was sagte der Dalai Lama: Manchmal denke ich, es wäre besser, es gäbe keine Religion!

Sind wir nicht kluggenug, um uns selbst eine friedfertige humane Orientierung zu geben und wir sind so zwanghaft gebunden an den uns knebelnden Büchern, dass dies uns unsere Freiheit, selbst zu denken und zu handeln, versagt?

Wenn es Gott gibt und uns ein Gehirn mitgegeben hat, warum nutzen wir es nicht? Wir sind uns selbst Schöpfer! Und was haben wir geschöpft: Eine untergehende Welt, die an Ausbeute erstickt, eine Welt voller Elend und Not … und das alles im Namen Gottes! Nein, ihr lästert alle Gott!

Natürlich gibt es viele, die meine Anschuldigungen nicht glauben können. Sie alle fallen der lügenden propagandistischen Presse anheim. Sie meinen mitreden zu können, wenn es um z. B. PEGIDA geht. In Wahrheit sind sie Marionetten, die nachplappern, was man ihnen vorkaute. In Wahrheit sind sie dumm gehalten einfach unwissend. So kann man ein ganzen Volk in die Irre führen und es merkt es nicht sondern will dies sogar! Die Wahrheit wird häufig nicht gesehen  sondern geleugnet.  Die Wahrheit in Deutschland ist der Verfassung wider und verletzt die Grund- und Menschenrechte massiv und nachhaltig. Und die Presse sieht weg! Wer hier wohl lügt bzw. das Volk nach Strich und Faden verarscht? Das ist Pressefreiheit! Das ist Demokratie!  Das ist Deutschland!

Wenn allerdings Gerichtverfahren in Russland usw. in diesem politischen Tenor abgewickelt werden, zieht die Presse sich hieran hier hoch!

Manfred Wehrhahn