In dem Strafverfahren gegen den Deutschen Rock & Pop Musikverband e. V. in Lüneburg habe ich wegen des Zusammenschlusses staatsfeindlicher Juristen im Deutschen Rechtssystem auf Einhaltung unserer Verfassung und der Menschenrechte gleichlautende Schriftsätze an Frau Dr. Merkel, Bundeskanzlerin, und Herrn Gauck, Bundespräsident,  gerichtet.

Es ging auch darum, dass ich mein Leben bedroht sah! Leider ist möglicherweise aber der Fußballspieler und Fußballweltmeister von 1974 Heinz Flohe dieser Tötungsabsicht zum Opfer gefallen!

Unser werter Herr Bundespräsident hat auf Nachfrage erklärt, dass ihn mein Schreiben vom 10. März 2012 per Fax und Post nicht erreicht hat. Hieraufhin habe ich erneut per Fax dieses Schreiben an ihn übermittelt und mir von seinem Mitarbeiter Herr Deinzel am 21. Mai 2012, (Poststelle) den Eingang mündlich bestätigen lassen! Es sind Monate ins Land gegangen ohne dass unser Bundespräsident reagiert und den Eingang bescheinigt hätte. Sie glänzen nur dort, wo die Medien sind, um ihre Show und Inszenierung darzubieten, wir sind ein Recht- und Sozialstaat!

Die Bundeskanzlerin bescheinigt zwar den Eingang verwies aber an die zuständige Justizministerin, von der ich hören würde. Bisher leider ebenso Funkstille!

Wenn Grund- und Menschenrechte in Deutschland durch unsere Staatsgewalten massiv und fundamental verletzt werden, kümmert es niemanden! In Deutschland darf im Namen vorgenannter Persönlichkeiten möglicherweise getötet, mindestens aber Recht gebeugt und verletzt werden. Es kräht kein Hahn bzw. kein Medium danach. Wenn aber Gleiches in Russland oder/und China passiert, ist hier das Prozedere groß!

Manfred Wehrhahn