Es gibt aber auch in Deutschland gravierende Verstrickungen und Verflechtungen zwischen z. B. dem Bundesverband Musikindustrie e. V. und den öffentlich-rechtlichen Anstalten! Es werden nur Künstler zu Fernsehmusiksendungen dieses Verbandes zugelassen! Radar Music wird nicht berücksichtigt sondern denunziert und diskreditiert! Unter einer subjektiven Beliebigkeit zur Musikwertung, unter Klüngel und anderen wirtschaftlichen, popularitätsfördernden Verstrickungen, Verfilzungen und Verflechtungen findet nur eine Crème de la Crème Zugang in die Mainstreammedien.  Wer Fernsehmusiksendung sieht, erkennt schnell, dass immer und überall dieselben gepushten Stars zu hören sind! Sie sind die Profiteure der GEZ-Gebühren! Musiksendungen bilden die Erfolgsplattform von Karriere und Popularität für diese Günstlinge. Diese Medienplattform dient den Zweck, das  Volk zu verdummen und dient ebenso als Opiat für die Breitemasse, damit sie ihr armseliges Leben vergessen und verleugnen können!

Die Musikcharts wurden nach unserer Beschwerde wegen eines Preiskartells durch das Bundeskartellamt vor einigen Jahren „qualifiziert“ geändert. Wurden die Charts früher nach den verkauften Stückzahlen, allerdings nur wenn mindestens für ein Alben 8.50 € genommen wurde,  ermittelt, sind die neuen Kriterien so, dass die generierten Umsätze eines verkauften Tonträgers sein Ranking festlegt. Nur werden nicht überall, schon gar nicht dort, wo auch billige Tonträger verkauft werden, diese Verkäufe vom Media-Control für die Charts erfasst, da diese nicht dem Datensystem von PhonoNet GmbH, eine 100%tige Tochter des Bundesverbandes Musikindustrie e. V., angeschlossen sind. Ebenso werden oft CD-Veröffentlichungen Editionen und T-Shirt  beigefügt, was den Umsatz deswegen steigert und das Ranking begünstigt! Die Musikcharts werden ihren Anspruch nach einer objektiven, unparteiischen und allumfassenden Bewertung der tatsächlich verkauften Tonträger nicht gerecht!

Manfred Wehrhahn