Bild 001   Hallo Hartz-IV-Bezieher! Du bist von Not und Elend bedroht! Siehst für Dich keine Chancen und keine Perspektiven mehr! Spielst mit dem Gedanken, Dich gar umzubringen! Dann wird es Zeit, dass Du wegen dieser haarsträubenden Ungerechtigkeiten, wegen der an Dir geübten Grund- und Menschenrechtsverletzungen Dein Maul weit aufmachst und das, was man Dir angetan hat, in die Welt trägst!

Die Bundesrepublik Deutschland begeht an Deine Person grobe unhaltbare Grund- und Menschenrechtsverletzungen größten Ausmaßes! Die Leistungen sind viel zu gering und gewähren keine würdevolle Lebensführung, wie dies im Grundgesetz garantiert ist. Die Bundesregierung handelt strafrechtlich und kriminell! Die Bundesregierung ist staatsfeindlich!

Es widerspricht der Würde, dass Menschen hungern, verelenden und dahinvegetieren!  Die unteren Einkommen, Renten usw. sind trotz aus ihnen erbrachten Leistungen im Schnitt nicht höher als diese hier zur Kritik stehenden Leistungen. Auch diese Leistungsbezieher sind hier natürlich angesprochen! Der Bürger wird um seine zurückliegenden erbrachten Lebensleistungen geprellt und betrogen.

Diese Parteien (SPD, CDU/CSU, FDP und Die Grünen) darfst Du Deine Stimme nicht mehr geben, wenn Du Dich wegen ihrer Verbrechen nicht mitschuldig machen willst! Du hast die gewählt, die Dich und andere barbarisch physisch und psychisch schädigen! Ja, viele werden es nicht „nachempfinden“ können, was diese Situation psychologisch bewirkt, was für einen verheerenden Schaden diesen Menschen, die auch oder gerade wegen ihres z. B. Alters am Markt keine Chancen mehr haben, zu erleiden und zu erdulden haben. In einer gefühllosen bzw. einer hochgradig kranken Ellenbogengesellschaft voller „Toter“ mag dies auch zu viel verlangt sein, dass man humanes und würdiges Leben spüre!

Wir, das Volk, müssen uns unbedingt solidarisieren!!!  Wir brauchen eine kräftige Stimme, die sich Gehör verschafft!!! Wir werden immer mehr ausgenommen und zahlen für die Fehler der Reichen und Mächtigen.

Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist“.

 Rothschild

Wir wollen eine Unterschriftenaktion starten! Seid dabei und helft mit, damit diese Aktion ein voller Erfolg wird. Stehe auf aus Ohnmacht und Hilflosigkeit. Sei engagiert und motiviert, gebe Deinem Leben wieder einen Sinn und einen Wert! Andere, die in Not und Elend leben müssen, werden es Dir danken! Und tue es für Dich selber! Nur zusammen sind wir Stark, können wir was erreichen!

Gerne werden wir auch uns geschilderte Einzelschicksale auf www.deutschlandclan.de  aufgreifen und einstellen, da uns der „unbedeutende“ anonyme Einzelfall  wichtig und publizierwürdig erscheint. info@deutschlandclan.de  oder m.wehrhahn@radar-music.de.

Manfred Wehrhahn