Hannelore Kraft mag bei den Bürgern sehr sympathisch erscheinen aber sie steht für die Politik der SPD! Die SPD hat ihre Wähler verraten! Die SPD ist nicht sozial! Die SPD hat mit zu verantworten, dass sich Elend, Not und Sorgen in Deutschland extrem und verheerend ausbreiten! 600.000 Haushalte haben keinen Strom! Kinder gehen hungrig zur Schule!

Die SPD  hat keine Stimme verdient und unterscheidet sich sowieso nicht mehr von den anderen etablierten Parteien. Alle in einen Sack und draufschlagen. Man trifft immer den Richtigen!

Ich wähle die Piraten! Eine wirkliche Alternative zu alle den Unfug, den wir bisher unsere Stimme gaben!

Es ist ein Skandal, wie Gruppierung wie z. B. Pro NRW, die kritisch gesellschaftliche Strömungen beleuchten, in Deutschland denunziert und in die rechte Ecke manövriert werden. Und in die Ecke gesteckt, kann man auf sie einschlagen und sie sind natürlich unglaubwürdig in ihren Meinungen. Sie seien ideologische Fanatiker und angeblich blind. Wer hier blind ist, las ich mal dahingestellt.

Und die dummen Idealisten und Weltverbesserer erwehren sich dieser angeblichen negativen Strömungen ohne zu merken, dass sie eine Inszenierung anheimgefallen sind und in Ohnmacht und Hilflosigkeit um sich schlagen. Wie Marionetten führen sie sich auf!

Verstrickt in Ambivalenz, Widerspruch und Ungereimtheit entfällt intelligentes, logisches und humanes Denken!

„Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist“. Soweit Rothschild, der es schließlich wissen musste!

Manfred Wehrhahn