web analytics
Informationen und Erfahrungsaustausch über Politik Wirtschaft und Soziales

Regieren Kriminelle Deutschland?

Hinter alle den positiven wie aber auch forciert negativen Bildern  zu Deutschland verbirgt  sich ein kriminelles Rechtssystem! Wie wir denken, und selbst wenn konträr, sind wir Manipulierte im Konsens eines inszenierten Spiels!  Wir sind in Klassen und Schubladen geordnet und eingepfercht!  In Daten erfasst,  wir werden berechnet und entsprechend psychologisch beeinflusst! Und wir kriegen es nicht einmal mit, wie wir als Komparsen und  im Gros als Statisten ohne wirklichen Einfluss, Recht und soziale Absicherung sind! Uns wird vorgegaukelt, dass wir in Freiheit lebten aber nur in der Freiheit, die die „Mächtigen“ uns zugestehen! Diese „Mächtigen“ haben das Geld, den Erfolg und den Einfluss für sich gepachtet!  Wir sind Gefangene in einer Epoche, die uns gängelt, beeinflusst und gedanklich strukturiert! So sind die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten nicht wirklich staatsfern!  Und im Mainstream werden wir, wenn wir es überhaupt noch wollen, ebenfalls nicht sachlich und unparteiisch informiert.

Der Durchschnittsbürger  wird durch die öffentlich-rechtlichen Sender und die Mainstream-Medien „auf Linie gebracht“.  Vielen scheint die Wahrheit auch einfach unglaubwürdig, weil es ihnen in der Enge der Schubladen an  Abstraktion mangelt. Diese mangelnde Abstraktionsfähigkeit hat mehrere Ursachen, u. a. beginnt  die Indoktrination bereits in Kindergarten und Schule. Und vor allem fehlt die Kraft und Solidarität!  Abgelenkt und zerstreut eben extrovertiert selbst der Werte entrückt, kämpfen wir nicht mehr um unsere Werte.  Das Einzelschicksal ist uninteressant und verliert sich in der Globalisierung!

So wie einst Deutschland blind war, ist Deutschland heute wieder blind! Heute allerdings im Konsens mit Europa! Die Expansionsbestrebungen Europas gehen trotz der Widersprüche in  Ökonomie und Ökologie unvermindert weiter. Das Ergebnis droht genauso  auszufallen, wie uns die Geschichte lehrt.

Es liegt einiges im Argen in Deutschland, und darum sollten wir uns kümmern! Es hat sich ein intellektueller Clan von kriminellen Juristen formiert, die allesamt Rechtsbeugung  zur Deckung von Straftaten ihrer Kollegen und anderer Akademiker betreiben, um u. a. die physische und psychische Vernichtung der Systemkritiker zu betreiben!

In eigener Sache: Der gesamte Sachverhalt derartiger Machenschaften liegt jetzt beim Hanseatischen Landgericht in Hamburg wegen eines Klageerzwingungsverfahrens, beim Bundespräsidenten Joachim Gauck und der Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin wegen Unterlassung verfassungsfeindlicher, grundgesetz- und menschenrechtsverletzender Handlungen!

Sollten die Tatbestände nicht durch die Garanten unserer Verfassung abgestellt und bereinigt werden, werde ich Deutschland erst von dem Bundesverfassungsgericht und dann von dem Europäischen Menschenrechtsgerichtshof in Strasbourg verklagen! Ferner sähe ich mich veranlasst gegen unseren Bundespräsidenten wie unsere Bundeskanzlerin Strafanzeigen einzulegen, sollten sie keine Abhilfe gewähren. Ich bin mir natürlich darüber im Klaren, dass in einem “Rechtstaat” diese Strafanzeigen zu nichts führen!

Manfred Wehrhahn

Kategorien