Gestern am SARRAZIN TAG 2010, wurde ein medialer „Schauprozess“ geführt, der so wohl noch nie stattgefunden hat. Eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Inhalt des Buches war nicht zu erwarten, aber diese mediale „HINRICHTUNG“ übertraf einfach alles. Die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten, allen voran die ARD, ließ nichts unversucht, um Thilo Sarrazin zu „verteufeln“. Mittags ging es auf Phoenix los, und dann zog sich die Sarrazin – Verurteilung über MONITOR, TAGETHEMEN und BECKMANN bis nach 0.00 Uhr hin.

Übrigens, der Spiegel, der sich natürlich auch an der Sarrazin Hetze beteiligt, berichtete schon 1999 über das, laut Medien so genannte „JUDEN GEN“, damals nannte der Spiegel dieses Gen „PRIESTER GEN“.

Auch der TAGESSPIEGEL berichtete (im Juni 2010) über diese Gen Studien, lange ehe Sarrazin, auf die Frage einer Journalistin in einem Interview mit der Zeitung DIE WELT,über spezifische Gene jüdischer und anderer Bevölkerungsgruppen (u.a. Basken) sprach.

An der Gleichschaltung der Mainstream – Medien wird sich in unserer DEMOKRATUR so schnell nichts ändern, das folgende Video bitte unbedingt anschauen, es dauert nur ca. 1:30 min.

Hier noch was, wenn DER COUSIN MIT DER COUSINE, ein Artikel der Zeitung DIE WELT, der bereits im Jahr 2007 erschien und über Inzest und die daraus resultierenden Erkrankungen berichtete. Herrn Sarrazin kreidet die vereinigte Gutmenschenabteilung Äußerungen diesbezüglich natürlich an: FOCUS vom 31.08.2010 

Jüdisches Gen» erzürnt die Deutschen und macht Israelis stolz

 Manfred Wehrhahn