Ich behaupte, dass Deutschland kein Recht- und kein Sozialstaat mehr ist! Ich behaupte, dass wir ebenso keine Demokratie mehr sind! Wir sind eine Diktatur des Kapitals! Ich verzichte hier wohlweißlich auf das gerne zitierte und zur Rechtfertigung von Missbildungen hier gemachten Gegenüberstellungen zu diktatorischen extrem-negativen dargestellten Systemen wie zum Beispiel China! Ich vergleiche die Realität hier mit unserem Grundgesetz!

Deutschland wird, wie effizient, von einem Clan der Wirtschaftsbose, des Geldadels, der Lobbyisten und den Medienmogulen und Tycoon regiert, geleckt und geleitet. Ihnen alleine gebühren die demokratischen Rechte und ihnen gehört das Volksvermögen und sie leben in Reichtum und Luxus!!!

Demokratie, Immigration, Recht- und Sozialstaatlichkeit werden zu Inszenierungen dieses Clans missbraucht, was zu einer unwahren und trivialen Fassadenbildung geführt hat! Auf den Straßen und Gassen ein Heer von  Arbeitslosen und Immigranten, die vielfach verroht sind und zu Gewaltexzessen neigen, den Drogen in Ohnmacht erlegen sind und unter  kriminellen Handlungen vielen Bürgern und der Volkwirtschaft einen massiven Schaden zufügen.

Dies alles wird mehr oder weniger verleugnet: Deutschland und Europa im Niedergang!! Die zu großen Teilen durch das Bildungswesen und den Medien verblödeten und ungebildeten Bürger fallen diesen schönen Slogan von heiler Welt anheim. Die Gutmenschen, die Parteien usw.  setzen sich im Szene, um aus dieser fadenscheinigen Demokratie ihr Profit zuschlagen. Das Volk wird abgelenkt unter dem Motto: Gibt dem Volke Brot und Spiele! So abgeleckt von ihrer eigenen lancierten Armseligkeit  und Bedeutungslosigkeit, tatsächlich die eigenen  Geschicke nicht entscheiden zu können sondern wie ein normiertes Rad im Getriebe zu funktionieren, zur Spaßgesellschaft lanciert, verlieren sie sich in Ohnmacht dieser  inszenierten politischen, unterhaltsamen und sportlichen Spiele, Webeslogan und  anderen  geweckten Illusionen und werden gerade so zum Spielball dieses Clans. Die Realität, die komplex und durch Verstrickungen und Vernetzungen für die Meisten von uns undurchschaubar ist, weicht der entstellten Realität, die sich so darbietet, wie dies gewünscht wird. Vergessen Sie Pressefreiheit, Recht-  und Sozialstaat, die gibt es nicht mehr. Ich weiß, dass Sie sagen werden, nirgends gibt es mehr Sozialleistungen als in Deutschland deswegen kämen ja die Immigranten nach Deutschland. Na, dann denken Sie, wie dies gewünscht und lanciert wurde, erfolgreich eindimensional!  

Das niedere Volk ist rein eine mathematische Größe, das zur Stimmabgabe zu einer der etablierten Parteien bewogen wird, um der blöden und unkenntlichen Maße glauben zu lassen, dass sie tatsächlich ihre Volksvertreter selbst bestimmen würden, die sich für die  Interessen dieser Wählerschicht auch interessierte! Was natürlich ein Irrglaube ist. Die Mainstreammedien, die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten inklusive, tragen immens dazu bei,   dass sich ein Unrechtssystem  Deutschland manifestieren und im Deutschlandclan vereinen konnte. So werden nur die Tonträger-Veröffentlichungen bei den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten im TV und vielerorts im Radio nur soweit eingesetzt, wie diese Tracks und Künstler der Zugehörigkeit des Bundesverbandes Musikindustrie zuzurechnen sind, dem Clan zugehören eben aus einer prädestinierten Quelle kommen. Die Musikindustrie und die Medien sind tiefgreifende  der Objektivität,  Neutralität  und Unabhängigkeit verletzende Verbindungen eingegangen.

Etablierte zur Chartplatzierung begünstigende  TV-Sendungen erhalten z. B. das exklusive Recht die neue CD eines Superstars vorstellen zu dürfen. Hier wird ungehört rein auf dem Bekanntheitsgrand des Künstlers abgestellt und exklusiv Sendezeiten mit gigantischem Werbeeffekten gleich einem Chatplatz gewährt und Parteilichkeit zementiert. Die Sendeminuten wurden soweit aufgeteilt und gehören der Großindustrie bzw. einer Crème de la Crème des Musikbusiness, die diesen Deal zu kaschieren versucht. Musikshows produzieren nicht etwa die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten für ihr Programm in der Regel selbst sondern vergeben diese an Produktionsfirmen. Diese mit der Tonträgerindustrie (DITO, Dieter Thomas Heck) und den Künstlern, Managern … im Du vereinten Redakteure  belegen diese Sendungen mit den ihnen genehmen Künstlern. Dritte nehmen das Belegungsrecht wahr! Dies ist eigentlich nicht statthaft! So finden wir diese prädestinierten Künstler in allen Sendungen gleichzeitig und wiederholt.  Unter den Namen dieser Sendung werden bisweilen gemeinsam mit der Musikindustrie Tonträger herausgebracht usw. usw.! Hier wird  wechselseitig die geförderte Popularität des Künstlers geschöpft, um die eigene Popularität der Sendung und des Machers zu fördern und die Einschaltquoten zu erzielen, die heute notwendigen sind, die Garantie bieten zum Fortbestand des Sendeformates.  Die GVL verteilte an Radar Music soweit Sendeminuten, die überhaupt nicht entstanden waren, um den Deal zwischen den Akteuren zu kaschieren. Wir können uns nicht darüber beschweren, dass wir mit unseren Produkten ignoriert worden wären. Die den Markt Zugehörigen aber nicht dem Bundesverband Musikindustrie Angeschlossenen  werden soweit rigoros von der Medienpräsenz ausgeschlossen.  Diese künstlerisch finanzschwächeren Darbietungen werden einfach disqualifiziert  und dem Publikum vorenthalten. Erst dann, wenn reichlich Geld für Werbeaktionen eingesetzt würde und soweit Beziehungen aufgebaut wurden, öffnen sich die Türen, die zum Erfolg erforderlich sind!

Die Charts basieren auf Lug und Betrug alleine wegen der Vertriebsregeln!  Die Chartregeln stellt natürlich der Bundesverband Musikindustrie auf. Im Business kennt man halt die, auf die es ankommt oder nicht, wenn nicht, hast du keine bzw. nur wenige Chancen  in den Medien Gehör zu finden. So auf alternative Wege verwiesen, entstand z. B. youtube! Der Businessclan grenzt sich ab und lässt keinen in die Karten sehen. Was sich immer mehr auch im Fußball abzeichnet an Skandalen, findet man natürlich auch im Showbusiness wieder! Das Interesse, hier die Spielregeln offen darzulegen,  liegt bei null, weil die Medien an den Stars und Sternchen mitverdienen und  davon leben, dass sie die Inhalte ihrer Papierauflagen und Sendeinformationen nach gewiesen ihnen wohlgesonnenen Kriterien  selektieren.  

Es bleibt die Frage, kann man der Bevölkerung zumuten, sich mit derartigen komplexen Fragen zu befassen oder nicht.  Die TV-Sender sind nicht für Blöde gemacht worden sondern erzeugt sie, so Niels Postmann! Die heute verfügbare Menge an Informationen ist gerade kein Garant dafür, dass der Bürger informiert sei. Im Dschungel der Daten verlieren sich diese, weil sie schwerlich eine fundierte Struktur des abstrakten,  hintergründigen und mehrdimensionalen Denkens ausbilden kann. Und wer Kritik übt, der wird sogar  vollständig boykottiert. Wir sind eben eine Diktatur!

Was in anderen Sphären längst ein Skandal wäre und mediengeil  aufgesogen würde, wird hier von diesen ignoriert: meine Anschuldigungen!