Bild 001 Deutschland sollte wissen, wie ein Horrorszenario, eine Gewaltherrschaft  von Mord und Totschlag beginnt, die die Welt ins Chaos stützen konnte! Wir haben 6.000.000 Juden, Schwule … vergast! Dies hätte uns die Augen öffnen müssen. Nie wieder wollten wir uns falschen Ideologien unterwerfen, nie wieder wollten wir Kreuzzüge anzetteln!  Deswegen sind wir heute  Weicheier, die alles Negative der Immigranten verleugnen, um nicht dem Gro der Immigranten Unrecht antun zu wollen. Wir zelebrieren deswegen Gemeinschaften mit fremden Kulturen, die es in der gewünschten Form nicht gibt. Es soll nicht polarisiert werden, wie hier die Guten und dort die Bösen! Es wird das Thema der Integration idealisier in der Hoffnung,  dass so die Spaltung der Gesellschaft gekittet würde. Die harte und massive Auseinandersetzung mit diesem Thema wird verweigert und nicht aufgenommen. Das Problem möge sich von selbst lösen, weil es so einfach auch keine Lösungen mehr gibt! Wir kämpfen nicht mehr für unsere Rechte und unsere Freiheit sondern opfern sie immer mehr dem Islam bzw. der Integration!  Während den Anfängen! Wann wachen die Traumtänzer (Grünen, Linken …) auf, die von Humanitäts- und Gleichmachereiideologien reden aber den Boden gerade für ein neues Chaos, eine neue Gewaltherrscht  ebnen. Wenn eine Religion Unfreiheit, Scharia und Gewalt … lobpreist und als legitimes Mittel  Steinigungen und das Aufknüpfen von Schwulen erlaubt, wenn die Freiheit der Frauen verschleiert wird und die angebliche Religion mit politischer Ideologie vermischt wird,  dann passt dies einfach nicht zu uns! Nicht zu einer modernen weltoffenen Gesellschaft. Und selbst wenn hier nicht der Bezug auf den Islam greift, müssen die kulturellen und charakteristischen Persönlichkeiten der Immigranten mit der unseren übereinkommen. Grenzenlose Toleranz gegenüber einer Andersartigkeit ist eben kein Garant einer humanen Integration!  Der liberale Islam hat das Potenzial irgendwann in die härtere Variante umzuschlagen! Haben wir aus unserer Geschichte nichts gelernt! Warum hört man nicht  auf Sarrazin`s Thesen und Warnungen! Warum setzt man sich mit diesen nicht kritisch auseinander sondern diskreditiert diese statistischen Werte und Trends einfach.  Waren wir gestern noch am Abgrund, sind wir heute schon einen Schritt weiter? Die Kritiker zu diesem Thema werden wider eine Diktatur zum rechten Rand gedrängt und als Nazis gebrandmarkt.

Wenn Hitlersymbole verboten sind, und dies zu Recht, dann gehört auch der Islam verboten. Die gebetshaften Floskeln, dass es einen liberalen, weichgespülten Islam gäbe und wir tolerant gegenüber des Islams sein mögen, leugnet, dass viele Deutsche diese lobgepriesenen Bereicherungen überdrüssig sind! Diese uns angeblich Bereichernden sind auch soweit keine Bereicherung für uns, wie auf die Religion kein Bezug genommen würde und der Bezug auf gesellschaftliche und soziale Aspekte greift. Ja, es gibt viele, die verträumt der Realität entrückt meinen, dass wir doch alles Menschen sein, wir seien wie Brüder und Schwester, wir sind global, tolerant und herzlich bis zur Selbstaufgabe!  Schön wäre es, wenn die Immigranten wie Brüder und Schwerster mit uns verbandelt wären und dies einen ehrbaren Nährboden fände, aber wie sieht die Realität aus? Die Realität sieht leider anders aus, und da hilft auch nicht Schönreden; die Integration ist vielfach in die Hose gegangen!

Es spielt keine Rolle, woran es liegt, dass wir uns vielfach fremd und uns unsympathisch sind. Die Traumtänzer, der Markt … können nicht einfach  Alles mit  Jedem zusammen würfeln. Viele Bürger haben das Gefühl, dass sie und sie hier nicht (mehr) hingehören bzw. das viele Immigranten hier nie ankamen, häufig kriminell sind, unter sich blieben …, sie werden wie ein Krebsgeschwür empfunden. Es wird bisweilen an den Symptomen rumgedoktert aber die Ursache wird nicht erkannt bzw. soll wohl nicht erkannt werden, weil dies ein konsequentes Durchgreifen verlangt und politisch wohl überhaupt nicht mehr durchzusetzen ist, dies würde eine  massive weltweite Kritik inszenieren, wenn wir rigoros diese Klientel rausschmissen. Würden aber die, die hier nur rumschmarotzen, sich krimineller Straftaten zuwenden,… ausgewiesen, würden die, die hier dann doch bleiben wollen,  hierdurch wachgerüttelt und den Arsch hochkriegen. Wir Deutsche würden Format und Gesicht zeigen!  Wir würden wieder geachtet und respektiert!  Aber was erfahren die jungen Immigranten. Schlagen sie aus Frust und Wut junge Deutsche u. a. Personen brutal zusammen bzw. krankenhausreif, kümmert man sich fast liebevoll um die Täter!  Sie erlangen Beachtung und Aufmerksamkeit. Sie werden jedenfalls nicht eingekerkert.  Die Gerichte scheinen richtig hilflos und ohnmächtig zu sein, dass Probleme adäquat angehen zu können. Und so tanzen die Jugendlichen u. a. dem Staat auf der Nase rum!

Dem Deutschen muss gewährt sein in seinen Sphären es sich so einrichten zu können, dass er sich in Deutschland  zuhause fühlt und sich seine Freunde und Besucher danach aussucht, dass sie zu ihm passen, sich hier benehmen und den Zugang zu uns finden, dass sie eben eine Bereicherung für uns seien. Es gibt in Beziehungen immer auch mal Streit aber man muss eben auch streiten können. Es gibt aber vielfach überhaupt keine Beziehungsgrundlage zwischen den Fremdgebliebenen und den Bio-Deutschen. Und dies ist verheerend!

Nein, es ist für wahr nicht alles schlecht! Es gibt viele ausländische Mitbürger, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind. Diese wirklichen Bereicherungen sagen mir, dass sie es nicht akzeptieren, wenn Landsleute gegen Deutschland und seine Bürger, das hier alles Scheiße sei, wettern würden. Sie sagen ihnen, wenn es dir hier in Deutschland nicht gefällt, solltest  du gehen. Du solltest dankbar sein, dass wir in Deutschland sein können. Sie äußern mir gegenüber, dass sie die Deutschen nicht verstünden. Was lassen die sich noch alles gefallen. Ja, es ist eine Freude, dass dies nicht von einem deutschen Staatsbürger geäußert wurde, die würden als rassistisch oder/und Nazis tituliert, in die rechte Ecke verbandt! Deutschland kann schon lange nicht mehr die Spreu vom Weizen trennen. Was gerade den Weizen selbst schweren Schaden aufbürdet!

Manfred Wehrhahn

Europa wird zum Schreckgespenst