Bild 001  Es wird Zeit, dass die, die die Loveparade auf dem Gelände des alten Güterbahnhofs bewilligten, die Verantwortung  übernehmen.  Dies kann nur der  Oberbürgermeister von Duisburg Adolf Sauerland sein! Selbst wenn er, wie er fadenscheinig behauptet, nicht auf die vielfältigen Gefahrenquellen hingewiesen worden sein sollte, hätte er sich informieren lassen müssen. Wie sich aber raustellt, wurde er hierüber unterrichtet. Im Vorfeld haben aber bereits Laien auf diese Gefahren mit möglichen Toten hingewiesen! Ein Hartz IV-Leistungsbezieher erhält auch nicht mal so diese Leistung, weil er sagt, dass er sie bräuchte. Der muss sich ausziehen bis aufs Hemd!

Das Opiat Loveparade, was die Not und das Elend, die Chancen und Perspektivlosigkeit in Deutschland vergessen lässt, weil in Ektase das Gehirn nur noch stupide den Rhythmen folgt und der Körper nazistisch zur Schau gestellt wird, bedarf keiner intensiven fachlichen und sachlichen Prüfung.  Dieses Opiat soll zum Nutzen der  Politiker geschöpft  werden, um sich vorteilhaft in Szene  setzen zu lassen.

Die blinde Bewilligung der Loveparade auf ein Gelände, welches ungeeignet war im Zugang eines Nadelöhrs mit viel zu geringer Kapazität hätte nie ausgesprochen werden dürfen. Das Drama mit 20 Toten wurde vorsätzlich zu mindestens grobfahrlässig  in kaufgenommen! Dies nenne ich vorsätzliche Tötung! Bin mal gespannt, wie dies die Staatsanwaltschaft und unsere Justiziar sieht. Wie immer kommen diese Verbrecher straffrei davon! Deutschland verkümmert immer mehr  zur Bananenrepublik! Deutschland ist weder ein Recht- noch ein Sozialstaat! Alles läuft aus dem Ruder!! Dummheit, Kriminalität und Populismus machen sich breit!

Manfred Wehrhahn