IMG_2875aAuf die meinerseits und seitens Dritter (Richter Fahsel und Staatsrechtler Hans Herbert von Armim) vorgebrachten massiven Anschuldigungen, dass Deutschland kein Rechts- und Sozialstaat mehr sei, dass Heinz Flohe ein Mordanschlag zum Opfer gefallen sein könnte, dass ein großer Teil der Richter und Staatsanwälte … kriminell sind, dass wir hiernach keine Demokratie mehr seien, reagiert die  ARD und das ZDF nicht.

Der SWR schreibt zwar, dass er mit Report Mainz ausgewogen, fundiert … und sich zu politischen Entscheidungen und Strukturen, wie der Fall Mollath belege, was durch engagierte Kolleginnen und Kollegen öffentlich gemacht wurde, zuwende. Leider könne man nach reiflicher Prüfung die geschilderte Problematik nicht aufgreifen.

Es meldet sich auch der Hessische Rundfunk. Hier meint man, dass hier für die Schilderungen regional der WDR zuständig sei.

Der Bayerische Rundfunk meldet sich telefonisch. Die Redaktion Kontrovers meldet sich und möchte noch ein paar Unterlagen. Am Freitag, den 24. Oktober sei Reaktionssitzung. Sie erhielten noch am selben Tag die gewünschten Unterlagen. In der Redaktionssitzung würde darüber gesprochen, ob die Sache recherchiert und redaktionell behandelt wird. Ich würde wieder von ihnen hören. Bis heute war nichts! Die ARD aus München wimmelt mich ebenso ab und verweist ebenfalls an den WDR. Der WDR hat sich natürlich bis heute nicht gemeldet.

Die Beschwerde liegt jetzt beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg, Frankreich, Aktenzeichen: 66818/14 Wehrhahn gegen Germany. Weiter ist eine Petition beim Europäischen Parlament in Brüssel, Aktenzeichen: 203456, anhängig.

Wenn das, dass Deutschland kein Rechtsstaat mehr ist und von kriminellen Richtern und Politikern betrogen, belogen und geschädigt wird, dass Recht gebeugt und missbraucht wird, nicht wichtig ist, dann sollte man gerade gegenüber Russland, China usw. die Klappe halten!!

Ich beabsichtige eine Petition über AVAAZ.org zu starten und Klage gegen die Öffentlich-Rechtlichen Anstalten (ADR  und ZDF) einzureichen, weil diese ihren hoheitlichen verfassungsgemäßen Zwangsgebührenverpflichtungen nicht mehr nachkommen sondern ebenso, wie die Richter und andere Amtsträger staatsfeindlich sind und Straftaten dieser decken. Wäre es nämlich anders, würde es diese Auswüchse überhaupt gar nicht geben. Sie würden sofort unterbunden. Da mag man vorgeben ausgewogen berichten zu wollen, was den Eindruck einer objektiven kritischen Berichterstattung begünstigt, um das Gesicht zu wahren, aber dort, wo es wirklich darauf ankommt, schweigt die Presse. Man kann unter den Begriff der Pressefreiheit derartigen Staatsverbrechen nicht wegdrücken, in dem gesagt wird, dass daran kein Interesse … bestehe. Es gehört zur „Grundinformation“ des Bürgers, dass er diese Machenschaften erfährt.

Die Gefahren auf unsere Verfassung sind nicht die Rechten oder Linken, sie entstehen deswegen, weil sie den Missbrauch der Macht erkennen  und natürlich auch unterschiedlichen Ideologien folgen. Sie werden sodann in die Rechte- oder Linkeecke geschoben und in ihrer Kritik denunziert, um die, die die Zügel der Macht innehaben, in ihrer Macht zu stärken und von ihren Straftaten abzulenken. Schließlich heiligt der Zweck die Mittel! Moral, Sitte und Anstand sind die Tugenden des Volkes, um sie in Schach zu halten. Deswegen lässt man die  da Oben zu Straftaten laufen während man den keinen und insbesondere kritischen Deutschen Mann einsperrt.

Link

Manfred Wehrhahn