web analytics
Informationen und Erfahrungsaustausch über Politik Wirtschaft und Soziales

Monatliches Archiv für: November, 2014

ZDF Donnerstag 30.10.2014

abu+adamAbu Adam wird im ZDF als religiöse Autorität vorgestellt. Es handelt nicht Sven Lau. Aber dieser Abu Adam ist nicht unbekannt, dieser lebt wohl in München mit 3 Ehefreuen. Eine zeigte ihn wegen Körperverletzung an:

Link Süddeutsche Zeitung

Link ZDF MOMA 30.10.2014 (Bitte anklicken: Jugendlich wollen für den IS kämpfen)

Schaut euch mal den ZDF Bericht an, der Imam der Jugendliche in Spanien ” therapiert” ist selbst als Salafist  bekannt und lebt München mit 3 Ehefrauen und 10 Kindern.

 

ADR und ZDF sind staatsfeindlich!

IMG_2875aAuf die meinerseits und seitens Dritter (Richter Fahsel und Staatsrechtler Hans Herbert von Armim) vorgebrachten massiven Anschuldigungen, dass Deutschland kein Rechts- und Sozialstaat mehr sei, dass Heinz Flohe ein Mordanschlag zum Opfer gefallen sein könnte, dass ein großer Teil der Richter und Staatsanwälte … kriminell sind, dass wir hiernach keine Demokratie mehr seien, reagiert die  ARD und das ZDF nicht.

Der SWR schreibt zwar, dass er mit Report Mainz ausgewogen, fundiert … und sich zu politischen Entscheidungen und Strukturen, wie der Fall Mollath belege, was durch engagierte Kolleginnen und Kollegen öffentlich gemacht wurde, zuwende. Leider könne man nach reiflicher Prüfung die geschilderte Problematik nicht aufgreifen.

Es meldet sich auch der Hessische Rundfunk. Hier meint man, dass hier für die Schilderungen regional der WDR zuständig sei.

WEITERLESEN… »

Kategorien