web analytics
Informationen und Erfahrungsaustausch über Politik Wirtschaft und Soziales

Monatliches Archiv für: September, 2014

Deutschland hat mein Leben zerstört!

GrundrechtDie Klage gegen Deutschland vertreten durch den Deutschen Bundestag vertr. d. d. Bundestagspräsidenten Dr. Norbert Lammert kann auch als PDF runtergeladen werden!

Die Bundesrepublik Deutschland nahm mir alle beruflichen, existenziellen wie privaten Lebensgrundlagen wie Chancen und Perspektiven. Das was Deutschland anderen Ländern an Grund- und Menschenrechtsverletzungen vorwirft, verletzt Deutschland höchst selbst. Die Bundesrepublik Deutschland vertreten durch den Deutsche Bundestag vertreten durch den Bundestagspräsidenten erhielt am 25.08.2014 die nachfolgende Klage zur Kenntnis und ein Angebot von mir auf eine außergerichtliche Einigung. WEITERLESEN… »

Wir sind das Volk!

IMG_2875a

Würde das Deutsche Volk sich seiner Macht bewusst und pfände es solidarisch zusammen, wäre es nicht mehr den Mächtigen jeglicher Couleur ausgeliefert, die das Volk immer hungrig nach Maß halten, damit es nie mit sich selbst zufrieden sei, um es so nach ihren Ansinnen zu manipulieren. Kriege für angebliche freiheitliche und religiöse Werte wären nicht mehr nötig, weil jede idealisierte und eindimensionale Lehre unter jeder falschen Ideologie selbst unter Gewalteinwirkung sich letztendlich nicht durchsetzen könnte und es sodann eigentlich egal wäre, wer hier versucht die Macht an sich zu reißen. Das Volk würde jeden Aggressor wegschaffen. Ein Traum, leider! Ihr Schlafmützen! WEITERLESEN… »

Kategorien