web analytics
Informationen und Erfahrungsaustausch über Politik Wirtschaft und Soziales

Monatliches Archiv für: Dezember, 2009

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
 
Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt!

Mahatma Gandhi Mahatma Gandhi, 02.10.1869 – 30.01.1948 
                      indischer Freiheitskämpfer

DER DEUTSCHLANDCLAN.DE WÜNSCHT EINEN GUTEN RUTSCH UND GANZ VIEL SCHWEIN IM NEUEN JAHR(ZEHNT)!

Link!!

Na wer sagt´s denn: BESTE AUSSICHTEN FÜR DAS NEUE JAHRZEHNT!!!

Rechtsstaat Deutschland!

Die Vorgeschichte ist einfach erzählt:  Der Künstler Wolf Martis ist von Deutschen Rock & Pop Musikerverband zum Deutschen Rock-Pop Preis 2008 in der Sonderkategorie Schlager  nominiert.  Der Co-Produzent Josef Härtl ist bei der Preisverleihung auf der My Music in Friedrichshafen zugegen. Er (Josef Härtl) hört die  Ansage der Moderatorin: 1. Platz geht an Wolf Martis und der 2. an Armin Stöckel. Einen 3. Platz gibt es nach Äußerungen des Zeugen Härtl hiernach nicht. WEITERLESEN… »

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr 2010,

in dunkler Ahnung, was uns erwartet, empfinde ich diese Wünsche allerdings mehr illusionär!  Unsere Zukunft sieht, wenn wir so weitermachen,  düster, elendig, chancen- und perspektivlos aus! In religiösen und politischen, ideologisch bornierten und dogmatischen Zwängen und Regeln wie Egoismen gefangen, gibt es keine bzw. nur noch wenige Chancen für Uns! Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kategorien